Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist schon Toll, gewinnen WIR , gibt es hier maximal 16 Seiten , bei Niederlagen ..oh oh .
     
    Tuemmler gefällt das.
  2. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Bentaleb ist ein junger Spieler mit viel Potential! Sahin hat die besten Jahre hinter sich!
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Naja, du siehst mir wieder Alles mit zuviel Aggressivität lieber Benni :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass den Jung in Ruh!:)
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Frust muß raus.
     
  6. Den Jung, der könnt dein Vater sein :)
     
  7. Was gibt es da schon groß zu analysieren? Zum Vorwurf machen kann ich persönlich der Mannschaft nur das 3:2, ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, daß man den Typen kurz vor Ende der Partie so dermaßen allein im Strafraum köpfen lassen kann. Das 1:1 war ein Torwartfehler, blöd, das 2:1 war ein Zufallsprodukt, ätzend aber kann passieren, doch das 3:2...ich würde an Kohfeldts Stelle so dermaßen ausrasten...
     
    Whythat und svw&rwe gefällt das.
  8. Eines kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hört auf den Trainer. Schließlich hat der nach der Niederlage gegen Fortuna gesagt, Zitat: Einfach weitermachen. Dies hat sie leider zum Teil nur gemacht. Nämlich wieder defensiv krasse Fehler. Was die Chancenverwertung angeht, da kann man nicht meckern, es gab kaum welche die man hätte vergeben können.
    Natürlich ist die Abwehr nicht eingespielt, aber die Gegentor hatten damit nichts zu tun. Beim ersten Tor schlief Moisander und beim dritten war mal gar keiner da. So kannst du auswärts nicht verteidigen. Aber was soll es, dass Leben geht weiter.
     
  9. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Tolle Info, darauf warten alle.
     
  10. Man sollte bedenken: wieder 3 Gegentore. Wieder viel zu einfach und wieder kaum Chancen von Hoffenheim.

    Am Ende steht es 10-18 Schüsse und wir haben wieder weniger Tore als der Gegner erzielt.

    Das kann man der Mannschaft schon als Vorwurf machen @FatTony

    Für den ganzen Rest kann man sich am Ende nichts kaufen.
    Also gleiches Fazit wie nach Düsseldorf: Vorne ist es zu ineffizient und hinten für den Gegner viel zu einfach.
     
  11. Und unsere beiden Tore waren herausgespielt oder was? Das 1:0 darf aus Hoffenheimer Sicht auch nicht passieren..beim 2:2 rutscht der Hoffenheimer beim Schuss von Osako aus..
     
  12. Warten wir das doch mal ab, wenn es denn so weit ist ;)
     
  13. Oh Sorry..es gibt ja sonst nix Positives zu berichten :lol:
     
  14. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Oh doch, die Hoffnung, dass wir mit Bentaleb einen kreativen Spieler bekommen, der Spiele entscheiden kann.
     
  15. Das habe ich wo genau behauptet?
     
  16. Wahnsinn, darauf habe ich gewartet :)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das so?
    Du wohl auch,hast ja noch Overrath spielen sehen!
     
  18. Das war ne Frage, keine Behauptung
     
  19. Tust so als wenn du schon 50 wärst..:D
    WM 1974 war ich jedenfalls schon auf der Welt
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch,ich nicht.
    Bin überrascht:D