Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    War letzte Woche im Stadion, das war so ernüchternd, dass es mich diese Woche nicht mehr so schockt. O Punkte, 6 Einschläge, der Plan für mich kann nur lauten, sich da gleich zu Beginn emotional rausziehen.
    Klar, zwei Spieltage erst, aber im Moment sehen wir aus wie Schalke 2018/19 Version 2.0 und wird mich nicht überraschen, wenn das so bleibt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen hat mir die letzten beiden Spiele auch gar nicht gefallen.
    Eigentlich wie unser gesamtes Mittelfeld.
    Maxi findet auch kaum noch statt.
    Herausnehmen möchte ich Osako.
    Für mich heute bester Mann.
     
    cristor, Felissilvestris und DarthWerder gefällt das.
  3. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Bentaleb als Stinkstiefel zu bezeichnen finde ich ziemlich dreist!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. An den Toren konnte Pavlenka nichts machen.... Habe leider bei unzähligen Wiederholungen bei Sky die Tore ertragen müssen.... Aber bedanken können wir uns bei den Herren vor Pavlenka....
    Was los, Herr Baumann????,, pures Harakiri so in die Saison zu starten.. Toprak wurde viel zu spät geholt. Einen gescheiten AV und 6er haben wir trotz vollmundigen Ankündigungen bis heute nicht.
    Die ganze Vorbereitung ist für den A.. llerwertesten.... Konnte nichts er einstudiert werden....
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Wenn man einen Kruse ziehen lässt und keinen Ersatz holt, naja dann muss man damit rechnen, dass es schief gehen wird... Kruse hat immer 2,3 Spieler auf sich gezogen und dadurch Platz geschaffen und bei uns momentan kann jeder Spieler im 1gg1 Abgewehrt werden.
     
  6. Stimmt, Schalke will den nur zum Spaß loswerden
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Da hängt FK genauso mit in der Verantwortung. Haben doch Beide herumgetönt, wie weit der Kader sei. Zwei Spiele sechs Gegentore, 0 Punkte: Antwort: so weit ist die Mannschaft.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Also maxi musst du heute wohl mal außen vor lassen, der hat sich einfach an die taktik vom Trainer gehalten und versucht rv zu spielen was er soweit auch gut gemacht.
     
  9. Alles so ängstlich!
    Kein Zug zum Tor. Das Ganze hatte große Ähnlichkeit mit dem „Nourifußball“!
    Und wieso wechseln wir nicht früher?????
    Jegge runter Sargent drauf alles gut.
    Ich begreife es nicht!
     
    andi67 gefällt das.
  10. Eine eingespielte Mannschaft mit nur einem Abgang ist von Vorteil :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Bist wohl Schalski Fan, oder? Jemanden hier fertig zu machen, geht gar nicht. Kennst du ihn, weißt du näheres was bei Schalski gelaufen ist. Kennst du Hintergründe, die dein Urteil untermauern? Oder nur Presse BlaBlaBla. Empfinde diese Angriffe gegen ihn als unfair!
     
  12. Dann darfst du aber Baumann auch nicht vergessen
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Immerhin arbeiten wir in der Tat an der "Effektivität".

    Sobald vorne etwas positives passiert, reißen wir es "hinten" mit dem Arsch völlig effektiv wieder um.
     
    Kappel1973 und Berliner69 gefällt das.
  14. Augustinsson, Veljkovic /Langkamp fallen ebenso weg im Moment.
    So weit ich mich erinnern kann war da nichts mit Einspielen in der Vorbereitung. Was wir davon haben sehen wir ja jetzt.
     
  15. Veljkovic will doch hier sowieso Niemand sehen..:D Aber die haben doch die ganze letzte Saison schon zusammen gespielt..
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Weißt du Näheres das es nicht so war :denk:
     
  17. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ich verurteile nicht Menschen von Hörensagen!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziehen lässt ist auch nicht schlecht.
    Dem Mann ist Werder,so wie jeder Verein schlicht Scheissegal.
    Spielerisch hast du natürlich Recht.
    Das Problem ist dass du seinen Abgang schwer auffängst,wenn du keinen Sechser als Absicherung hast .
    Osako hat heute gezeigt,dass es möglich ist ihn annähernd zu ersetzen.
    Natürlich ist er kein Kruse aber das war ordentlich bis gut heute.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Aus diesem Grund.... Wann hatte denn der Trainer in der Vorbereitung seine Stammspieler in der Abwehr beisammen?
    Überhaupt nicht!!!!, 2 Trainingslager in denen man hätte etwas einstudieren können. Seit Grassau fehlt auch noch Augustinsson. Weiß nicht wie da ein anständiges Training stattfinden kann.
    Es verwundert eigentlich nicht dass wir bei fast jeder Ecke ein Gegentor kassieren. Im übrigen hätte Werder Toprak nicht geholt wenn nicht 2 Innenverteidiger langfristig fehlen und Friedl für den LV benötigt wird weil wir immer noch keinen Außenverteidiger haben......
     
    Benni4all gefällt das.
  20. War zu erwarten. Kruse wurde nicht ersetzt, haben noch immer keinen 6er geholt .

    So werden wir höchstens 10 in der Liga. Europa kannst jetzt schon vergessen.

    Was will man mit Bentaleb? Wida ein Transfer wie Sahin (braucht man nicht).