Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Bist wohl Schalski Fan, oder? Jemanden hier fertig zu machen, geht gar nicht. Kennst du ihn, weißt du näheres was bei Schalski gelaufen ist. Kennst du Hintergründe, die dein Urteil untermauern? Oder nur Presse BlaBlaBla. Empfinde diese Angriffe gegen ihn als unfair!
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann darfst du aber Baumann auch nicht vergessen
     
  3. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Immerhin arbeiten wir in der Tat an der "Effektivität".

    Sobald vorne etwas positives passiert, reißen wir es "hinten" mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) völlig effektiv wieder um.
     
    Kappel1973 und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Augustinsson, Veljkovic /Langkamp fallen ebenso weg im Moment.
    So weit ich mich erinnern kann war da nichts mit Einspielen in der Vorbereitung. Was wir davon haben sehen wir ja jetzt.
     
  5. Veljkovic will doch hier sowieso Niemand sehen..:D Aber die haben doch die ganze letzte Saison schon zusammen gespielt..
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Weißt du Näheres das es nicht so war :denk:
     
  7. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ich verurteile nicht Menschen von Hörensagen!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziehen lässt ist auch nicht schlecht.
    Dem Mann ist Werder,so wie jeder Verein schlicht Scheissegal.
    Spielerisch hast du natürlich Recht.
    Das Problem ist dass du seinen Abgang schwer auffängst,wenn du keinen Sechser als Absicherung hast .
    Osako hat heute gezeigt,dass es möglich ist ihn annähernd zu ersetzen.
    Natürlich ist er kein Kruse aber das war ordentlich bis gut heute.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aus diesem Grund.... Wann hatte denn der Trainer in der Vorbereitung seine Stammspieler in der Abwehr beisammen?
    Überhaupt nicht!!!!, 2 Trainingslager in denen man hätte etwas einstudieren können. Seit Grassau fehlt auch noch Augustinsson. Weiß nicht wie da ein anständiges Training stattfinden kann.
    Es verwundert eigentlich nicht dass wir bei fast jeder Ecke ein Gegentor kassieren. Im übrigen hätte Werder Toprak nicht geholt wenn nicht 2 Innenverteidiger langfristig fehlen und Friedl für den LV benötigt wird weil wir immer noch keinen Außenverteidiger haben......
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    War zu erwarten. Kruse wurde nicht ersetzt, haben noch immer keinen 6er geholt .

    So werden wir höchstens 10 in der Liga. Europa kannst jetzt schon vergessen.

    Was will man mit Bentaleb? Wida ein Transfer wie Sahin (braucht man nicht).
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist schon Toll, gewinnen WIR , gibt es hier maximal 16 Seiten , bei Niederlagen ..oh oh .
     
    Tuemmler gefällt das.
  12. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Bentaleb ist ein junger Spieler mit viel Potential! Sahin hat die besten Jahre hinter sich!
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Naja, du siehst mir wieder Alles mit zuviel Aggressivität lieber Benni :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass den Jung in Ruh!:)
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Frust muß raus.
     
  16. Den Jung, der könnt dein Vater sein :)
     
  17. Was gibt es da schon groß zu analysieren? Zum Vorwurf machen kann ich persönlich der Mannschaft nur das 3:2, ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, daß man den Typen kurz vor Ende der Partie so dermaßen allein im Strafraum köpfen lassen kann. Das 1:1 war ein Torwartfehler, blöd, das 2:1 war ein Zufallsprodukt, ätzend aber kann passieren, doch das 3:2...ich würde an Kohfeldts Stelle so dermaßen ausrasten...
     
    Whythat und svw&rwe gefällt das.
  18. Eines kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hört auf den Trainer. Schließlich hat der nach der Niederlage gegen Fortuna gesagt, Zitat: Einfach weitermachen. Dies hat sie leider zum Teil nur gemacht. Nämlich wieder defensiv krasse Fehler. Was die Chancenverwertung angeht, da kann man nicht meckern, es gab kaum welche die man hätte vergeben können.
    Natürlich ist die Abwehr nicht eingespielt, aber die Gegentor hatten damit nichts zu tun. Beim ersten Tor schlief Moisander und beim dritten war mal gar keiner da. So kannst du auswärts nicht verteidigen. Aber was soll es, dass Leben geht weiter.
     
  19. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Tolle Info, darauf warten alle.
     
  20. Man sollte bedenken: wieder 3 Gegentore. Wieder viel zu einfach und wieder kaum Chancen von Hoffenheim.

    Am Ende steht es 10-18 Schüsse und wir haben wieder weniger Tore als der Gegner erzielt.

    Das kann man der Mannschaft schon als Vorwurf machen @FatTony

    Für den ganzen Rest kann man sich am Ende nichts kaufen.
    Also gleiches Fazit wie nach Düsseldorf: Vorne ist es zu ineffizient und hinten für den Gegner viel zu einfach.