Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Also ich habe heute überhaupt kein Konzept gesehen...weder auf der Bank noch auf dem Feld.
    So eine Unfähigkeit der Spieler, die dafür Geld bekommen...Hammer.

    Aber wie wird es von FK wieder analysiert: Wir waren die bessere Mannschaft, das Tor wurde zu unrecht aberkannt und ich sehe noch sehr viel Tendenz nach oben.

    Das gleiche Gelabere wie letztes Jahr!
    Zillertal war nur Urlauben...da hat sich zur letzten Saison spielerisch nichts geändert...
     
    janstoike gefällt das.
  2.  
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Gegen Augsburg gibt's die nächste Niederlage
     
  4. Der ist wie Toprak...anfällig und gut...aber eher wenn er verletzt ist.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du siehst mir das etwas zu schwarz,wir haben doch Druck entwickelt.
    Normal musst du hier als Sieger vom Platz gehen aber mit dieser Defensive holst du nix.
    Hat Pavlenka überhaupt einen gehalten?
    Der Rückhalt ist er auch nicht mehr.
    Friedl ist (noch) nicht so weit.
    Toprak verletzt,Groß offenbar keine Alternative.
    Das macht keinen Spaß.
    Jeder hier sieht die Defensivschwäche,nur die Führung nicht.
    Hat mir gefallen,dass Lücke vorne drin war,hätte letzte Woche auch geholfen mMn.
    Kohfeldt muss jetzt von dieser Scheiss falschen Neun weg und vor allen Dingen brauchen wir einen verfickten Sechser,verdammt noch mal!
     
    psychowulf, DarthWerder und Kappel1973 gefällt das.
  6. Ich habe das Spiel nicht gesehen, dennoch vermute ich mit Sahin auf der 6 steigen wir ab.
    Toi, toi, toi, im Abstiegskampf, welche Ironie von mir, kotz!
    Was für ein Kappes, ich dachte wir spielen oben mit, das war dann mal wieder nichts, nerv.
    Egal ob unglücklich oder nicht, wenn du nach Europa willst, dann musst du die Spiele gewinnen.

    Sportlicher Gruß Stef
     
  7. Ohne zwei Stammspieler in der 4er-Kette, mit dem dritten Ausfall gleich zu Anfang, ohne Rashica und über 60 Minuten ohne Klaassen, mit einer dämlichen Aktion von Jegge, einem aberkannten Tor, das ich gegeben hätte und der schließlich noch unfassbaren Einwechslung von Harnik finde ich den Spielverlauf nicht überraschend. Kriegt euch mal ein - von wegen Abstieg. Blödsinn. Das war heute ein schlicht beschissener Tag.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , die starken Gegner haben wir jetzt hinter uns .
    Ich seh rosige Zeiten auf uns zukommen .:wink2:
     
  9. Wollen wir das Baumann ins Ohr brüllen? Vielleicht kommt es mal an.
     
  10. Pech oder Unvermögen? So jedenfalls dürfen die ersten beiden Spiele nicht aussehen, wenn man die vergangene Saison toppen möchte. Ganz schnell ist der Zeitpunkt da, wo man quasi schon zaubern muss, um das zu schaffen.

    Wenn man den Spieler der letzten Saison gehen lässt, ohne Ersatz zu holen, weil man meint, dass man ihn aus den eigenen Reihen ersetzen kann, dann erinnert das an ziemlich dunkle Zeiten.

    Wir haben keinen kreativen Spielmacher mehr!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Also schon der 2. Spieltag hintereinander..:D
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Ist bei dieser Abwehr irgendetwas normal????
     
  13. Heute stand die Defensive an sich gar nicht schlecht. Aus dem Spiel heraus kam Hoffenheim nicht zu Chancen. Aber die schlechte Zuordnung bei Ecken sehen wir schon seit Jahren und da wird nichts besser.
    Zweites Problem (auch seit langer Zeit) ist, dass zweite Bälle, gerade im Bereich 10m vor dem Strafraum, generell beim Gegner landen.
    Taktisch fand ich die Umstellung mit Möhwald für Toprak super und ich finde das System so deutlich stabiler solange links Augustinson fehlt. Leider hat sich Möhwald dann vorm 2:1 lieber die Nase gehalten als nach hinten zu rennen und den Gegenangriff zu unterbinden. Beim Handball oder Eishockey gäbe es das nicht.
     
  14. Ernsthaft, was wurde in der Vorbereitung trainiert? Da ist nichts. Kein Konzept, kein Esprit, keine Kreativität, nichts. Zudem katastrophale Passquote. Das war in zwei Spielen ein Fingerzeig auf die gesamte Saison. Heute hätte man schon schnutzig gewinnen MÜSSEN! IRGENDWIE! Und dann führt man und pennt zwei Mal bei einer Ecke. So dämlich wie heute hat sich Werder nach einer eigener Führung nur in den Jahren gegen den Abstieg angestellt.
     
  15. Stimmt, es reicht nicht dass es jetzt schon nicht läuft, lasst uns einfach noch nen Stinkstiefel holen
     
  16. ich würde sagen, dass trifft es.
     
  17. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Ich fand Hoffenheim eher schlecht im Vergleich zu den letzten Jahren. Leider war unsere Defensive völlig indiskutabel. So haut uns jede Mannschaft weg. Das Spielkonzept von Werder erscheint mir fragwürdig. Offensive- ideenlos. Defensive ein wilder Hühnerhaufen. Da muss sich ganz schnell etwas ändern, sonst sind wir ein Abstiegskandidat.
     
  18. Fahre eben mit dem Bus aus dem Stadion. Mein Fazit? Mega enttäuschend das Spiel. Direkt am Anfang Toprak raus, dafür sahin in die iv und Umstellung auf Dreierkette mit ME rechts. 0 Konzept, keine Torgefahr, Klaassen ein Totalausfall. Osaka guter Ballverteiler, Lücke macht das ordentlich. Aber hinten? Meine Güte, das geht gar nicht. Mit einigen Fans gesprochen. Die Abwehr ist Kreisliga Niveau. Friedl hat das defensiv sehr gut gemacht. Nach vorne ging aber auch 0. JE heute absolut unsichtbar. Keine Gefahr, nix. Dazu das dumme Faul. Naja, insgesamt bin ich mehr als bedient. Frage mich immernoch wie Hoffenheim es geschafft hat uns 3 Tore einzuschenken. Leichter geht es wirklich nicht. Und pavlenka? Ein Schatten seiner selbst. Schwach, so wird das nix werden diese Saison.
     
    qualedez, MrDave7 und janstoike gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass mal machen,ist wenigstens was los in der verschnarchten Hütte.
     
  20. Wo ist eigentlich @FatTony mit seiner Analyse :) :denk:
    Auf die bin ich nämlich sehr gespannt :top:
     
    JSFiVE gefällt das.