Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Trainer des Jahres ......:opa::opa:
     
  2. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Nein :D

    Aber die letzte Saison, war eine Saison ohne Sorgen, wenn ich das Abwehrverhalten aus den ersten beiden Spiele sehe, dann hab ich ein wenig Angst in diesem Jahr unseren Verein wieder gegen den Abstieg spielen sehen zu müssen.

    Gut es sind erst zwei Spieltage um, aber man macht sich eben so seine Gedanken.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Schönen Grill-Abend noch allen.. bis nächste Woche :beer::wink2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Aus aus aus wir sind der neue HSV
     
  5. Bei der defensive ist selbst Mittelfeld noch Träumerei. Spielerisch ist das nicht schlecht, kein Schwarz / Weiß, aber Defensiv ist das nicht Profi tauglich derzeit.
     
    lord_shanks gefällt das.
  6. Für was haben sie Grujic geholt? Sollte der nicht für die Standarts verantwortlich sein?
     
  7. Wir haben da ja Zeit.
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der Dino-Fluch quasi... ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Einfach nur schlecht....
     
  10. Wenn man das "Wie" betrachtet sind deine Gedanken absolut berechtigt ...
     
  11. Selbst geschlagen...so wird das nix. Wie kann man sich nur so dämlich anstellen.

    Grüße.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört mal alle auf zu heulen.
    War unterm Strich kein so schlechtes Spiel aber defensiv kannst du so nicht spielen,gefühlt ist jedes Ding drin.
    Kohfeldt hat ein gutes Offensivkonzept und danach richtet sich Alles aus.
    Defensiv ist das nicht bundesligatauglich.
     
    lord_shanks, svw&rwe und psychowulf gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Will zu dem Spiel keine Worte verlieren. Sowohl letzte Woche als auch heute müssen wir die Spiele mit einer Defensivleistung, die einem selbst nur durchschnittlichen Bundesligisten würdig wäre, gewinnen. Das ist einfach nur unterirdisch schlecht. Wenn ich das Gegentor im Pokal noch mit einbeziehe, dann haben wir es geschafft in drei Pflichtspielen schon sieben Gegentore zu schlucken. Der Gegner braucht dazu noch nicht einmal viele Chancen, was die ganze Sache am Ende noch schlimmer macht.
    Offensiv ist das in weiten Teilen auch eher einfallslos und wie beim zwischenzeitlichen 2:2 eher den Fehlern der Gegner geschuldet als der eigenen Kreativität.

    In meinen Augen bewahrheiten sich zumindest bislang die schlimmsten Befürchtungen. Baumann hat einen Kader hingestellt, der uns vor riesige Probleme stellt. Das wird eine harte und lange Saison, in der wir tatsächlich bereits jetzt gegen den Abstieg spielen und arbeiten müssen.
     
  14. Ergänzung: Nicht "gefühlt" ist jedes Ding drin, sondern es ist tatsächlich jedes Ding drin.
     
  15. Richtig...aber unterm Srich oder oberhalb zählen einfach nur die Punkte. Sonst nix.

    Gruß
     
  16. Jetzt ist der Fehlstart da. Nicht weil die Gegner stärker waren, nein durch krasse defensive Fehler. Durch Dummheit, der Platzverweis von J. E. ist nicht durch fehlende Cleverness zu entschuldigen. Da bin ich mal auf die Ausreden gespannt.
     
    JSFiVE und Kappel1973 gefällt das.
  17. Ich finde deine Ironie zum K..... ;):D
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich sehs positiv. Zwei schöne Tore von Füllkrug und Osako.
     
  19. Na ja. 6 Gegentore in 2 Spielen, 3 nach Ecken, aber wir sind laut FK weiter als letztes Jahr. Europa wir kommen.
     
    Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Unsympathischer Auftritt...Meckern, Treten zum Spielende und fußballerisch schlecht....Baumann und FK müssen sich hinterfragen....es gilt trotzdem, jetzt Ruhe zu bewahren und nach Korrektur des Saisonzieles auf Klassenerhalt die ersten Punkte zu machen....
     
    lord_shanks gefällt das.