Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 24. August 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Sieg, Niederlage oder Remis?

  1. Sieg

    8 Stimme(n)
    28,6%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    18 Stimme(n)
    64,3%
  1. Selbst geschlagen...so wird das nix. Wie kann man sich nur so dämlich anstellen.

    Grüße.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört mal alle auf zu heulen.
    War unterm Strich kein so schlechtes Spiel aber defensiv kannst du so nicht spielen,gefühlt ist jedes Ding drin.
    Kohfeldt hat ein gutes Offensivkonzept und danach richtet sich Alles aus.
    Defensiv ist das nicht bundesligatauglich.
     
    lord_shanks, svw&rwe und psychowulf gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Will zu dem Spiel keine Worte verlieren. Sowohl letzte Woche als auch heute müssen wir die Spiele mit einer Defensivleistung, die einem selbst nur durchschnittlichen Bundesligisten würdig wäre, gewinnen. Das ist einfach nur unterirdisch schlecht. Wenn ich das Gegentor im Pokal noch mit einbeziehe, dann haben wir es geschafft in drei Pflichtspielen schon sieben Gegentore zu schlucken. Der Gegner braucht dazu noch nicht einmal viele Chancen, was die ganze Sache am Ende noch schlimmer macht.
    Offensiv ist das in weiten Teilen auch eher einfallslos und wie beim zwischenzeitlichen 2:2 eher den Fehlern der Gegner geschuldet als der eigenen Kreativität.

    In meinen Augen bewahrheiten sich zumindest bislang die schlimmsten Befürchtungen. Baumann hat einen Kader hingestellt, der uns vor riesige Probleme stellt. Das wird eine harte und lange Saison, in der wir tatsächlich bereits jetzt gegen den Abstieg spielen und arbeiten müssen.
     
  4. Ergänzung: Nicht "gefühlt" ist jedes Ding drin, sondern es ist tatsächlich jedes Ding drin.
     
  5. Richtig...aber unterm Srich oder oberhalb zählen einfach nur die Punkte. Sonst nix.

    Gruß
     
  6. Jetzt ist der Fehlstart da. Nicht weil die Gegner stärker waren, nein durch krasse defensive Fehler. Durch Dummheit, der Platzverweis von J. E. ist nicht durch fehlende Cleverness zu entschuldigen. Da bin ich mal auf die Ausreden gespannt.
     
    JSFiVE und Kappel1973 gefällt das.
  7. Ich finde deine Ironie zum K..... ;):D
     
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich sehs positiv. Zwei schöne Tore von Füllkrug und Osako.
     
  9. Na ja. 6 Gegentore in 2 Spielen, 3 nach Ecken, aber wir sind laut FK weiter als letztes Jahr. Europa wir kommen.
     
    Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Unsympathischer Auftritt...Meckern, Treten zum Spielende und fußballerisch schlecht....Baumann und FK müssen sich hinterfragen....es gilt trotzdem, jetzt Ruhe zu bewahren und nach Korrektur des Saisonzieles auf Klassenerhalt die ersten Punkte zu machen....
     
    lord_shanks gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat er das Konzept der Mannschaft schon mitgeteilt? Seh da kein Konzept tut mir leid !
     
  12. Nein, es ist genau anders! Wenn die Offensive JEDE VERFLUCHTEN Ball leicht verliert, dann kannst Du da mit den besten Verteidigern der Welt spielen und verlierst!
    Das war offensiv Kreisliga. Nichts anderes.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Deine Analyse stimmt mit meiner überein und trifft mich wie ein schwere schlag tief in den Magen. Ohne Bargfrede sehe ich hier im schlimmsten Fall Liga 2 am Ende. Wir hängen wie nie zuvor von einem einzigen Spieler ab.
     
  14. so fing das bei 96 an, so fing das vor 2 Jahren in Stellingen an.

    alles nur Gegurke, machen wir uns nix vor.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War nicht mal ironisch.
    Guten Abend übrigens:beer:
     
  16. Wie schon letzte Woche gesagt, ich lass mich von Werder nicht mehr frustrieren. Offensivkonzept? Erste Tor war ne Ecke, 2tes Tor Fehler von Hoffenheim. Ansonsten nur kurz nach dem Ausgleich was offensiv herausgespielt, ansonsten war da nicht so viel. Hinten ist jeder Schuss ein Treffer - unser TW hält halt momentan nicht die Unhaltbaren und vorne fehlt das Besondere (oder sollte ich schreiben „der Besondere“? ;)) - plus eine „Abwehr“, die an Werderglanzzeiten erinnert. Schaun wir mal, wie es weiter geht - einen geruhsamen Mittelfeldplatz würde ich sofort unterschreiben. Bis nächste Woche dann
     
    tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  17. Nach zwei Spielen sechs Gegentore, fast jeder Schuß ein Treffer.
    Alamrstufe Dunkelrot.

    Die Verletzung von Toprak ist richtig unglücklich, allerdings ist das kein Grund.
     
  18. Jup ...Moin Moin...

    Und Grüße
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Im Grunde ist es wie jedes Jahr. Jeder freut sich, dass es wieder losgeht, dass vielleicht Euphorie entsteht, .... Pustekuchen
    Die Herren Profis schaffen es jedes Jahr gleich am Anfang alles in die Tonne zu kloppen.
    Entweder gleich im Pokal lächerlich gemacht oder eben in der Liga erst 'mal hinten rumkrebsen.
    Dieser 0 Punktestart - das sehe ich so wie die meisten hier - geht auf des Trainers Kappe. Vorne Hai, hinten Pfui.
    Ich habe jetzt schon die Schnauze voll.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So gehst du aber runter. Und das Offensivkonzept erkenne ich auch nur bedingt. Wenig rausgespielte Chancen. Unsere Tore resultierten heute aus einem Standard und einem Fehler des Gegners im Spielaufbau. Wir selbst haben selbst eigentlich keinen gelungenen Aufbau aus der Defensive heraus gezeigt und selbst der Konter, bei dem wir meine ich im Überzahl waren und der dann zum Eckball vor dem 1:0 geführt hat, wurde eigentlich sehr schlecht ausgespielt.
    Sehe da im Moment keine Ansätze eines Konzeptes, welches mich überzeugen könnte.
     
    syker1983, cristor und Weserpizarro24 gefällt das.
  21. Hi :beer: