Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. War klar, Videobeweis nur gegen uns ...
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da wird nichts überprüft, der Schiri bestellt schon die Burger für die Pause!
     
    JSFiVE und MrDave7 gefällt das.
  3. Das ist doch ein Scherz. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich da kotzen möchte.
     
  4. war so klar
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart führt gegen Wolfsburg!
     
  6. Lächerliche Entscheidung mal wieder
     
  7. Wo war da Foul?
    Sind wir beim Halma????
    :mad::wall:

    Ich möchte PL Verhältnisse....
     
  8. Scheisse
     
  9. Gegen uns funktioniert der Videobeweis natürlich optimal.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Egal, soll er den Burger fressen, weiter geht´s!
     
  11. War schon ein Foul...
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Stuttgart! :D
     
  13. Klares Foul - freuen wir uns doch, dass der VAS funktioniert :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Offensiv trotzdem deutlich mehr von Osako als von Kruse bis jetzt... zielstrebiger nach vorne und nicht das Kringeldrehen.
     
  15. Es reicht langsam mit dem scheiss
    drecks Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) langsam es nervt nur noch dfbpokal den elfer nicht aberkannt gegen dofmund kein elfer bekommen und jetzt wieder es nervt nur noch
     
  16. Natürlich....war doch klar...Wir sind ja Werder Bremen...mit denen kann man schon mal machen was man so will.

    Man ist sich wieder einig.

    Grüße
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm.
    War ein Reflex von mir.
    Kannste,nein musste abpfeifen.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    100 Mal springen die so Rum und nichts passiert aber wenn wir es machen ist es klar n Foul...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Die Entscheidung war, diesmal, korrekt. Klar, gegen uns....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also muss sagen, Dankert hat Recht, war Ellbogen Stoß...
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.