Spieltagsthread TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 11. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. die rocken das noch
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Uli hat fix noch was per Paypal aufs Schiri-Konto rübergeschoben :D hat nichts gebracht :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Immerhin die endgültige Entscheidung um Europa bis zum letzten Spieltag offengehalten. Das allein ist schon mal eine positive Überraschung. Dann mal schauen was die nächste Woche noch so bringt :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  4. Glücklich aber auch verdient. Schiri insgesamt sehr schlecht.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die DFL könnte uns ja ein wenig entschädigen, in dem sie am letzten Spieltag Aytekin ins Weserstadion schickt :schal:
     
  6. Ich auch nicht...

    Nun müssten wir also gegen Leipzig gewinnen und weder Hoffenheim noch Wolfsburg dürften gewinnen. Im Fußball ist zwar alles möglich, dennoch halte ich das für unrealistisch.

    Als Fazit bleibt: Eine tolle Saison gespielt, aber die EL leichtfertig in den 6 Spielen gegen die abgeschlagenen drei Kellerkinder verspielt (nur ein Sieg). Ich habe schon nach dem dritten Spieltag gesagt, das uns diese beiden Unentschieden (Heim gegen 96 u. Nürnberg) am Ende noch richtig weh tun werden. So wird es wohl auch sein...
     
    tz_don und schwattga gefällt das.
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das heute eigentlich Maxis 4. oder 5. Gelbe Karte?
     
  8. Mit B-Mittelfeld einen (ex) CL-Aspiranten besiegt. Ma sagn, her mit der ELQ
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Wenn Dortmund den Sack nach dem 0:2 zugemacht hätte (die waren uns bis zum Bürki-Patzer haushoch überlegen), dann hätte es selbst den einen Punkt nicht gegeben.
    Es ist doch lächerlich, jetzt alles an einen nicht gegebenen Handelfmeter festzumachen, den man noch nicht mal unbedingt geben mußte.

    Und ich hoffe jetzt, das es endlich eine einheitliche Regelung gibt, das es solche Elfer künftig für keine Mannschaft mehr geben wird. Ein Großteil dieser irrsinnig vielen Handelfmeter in dieser Saison (mit der Krönung des 96er Elfer in München) waren einfach nur zum Kopfschütteln. Am besten fixiert man künftig die Hände der Spieler am Körper...:wall:
     
  10. Für mich ein verdienter Sieg. Die Mannschaft das gut umgesetzt was Flo ihr vorgegeben hat. :schal:
    Nicht unbedingt schön anzusehen aber genau das richtige um heute in Hoffenheim zu gewinnen. :top:
    Wenn man bedenkt wer nicht dabei war und wer sich im Spiel alles verletzt hat, dann muss man schon den Hut ziehen für diese Kampfleistung.

    [​IMG]
     
  11. War die letzten 15 Minuten des Spiels nicht mehr online.
    1:0 ausgegangen?:top:
    Endlich mal wieder zu null. Und das ohne Kruse, Klaassen, Moosander, Theo auch noch früh verletzt raus.
    :top:
     
  12. Moisander war dabei. Allerdings war Osako seit der 60 Minute bis zum Ende sehr angeschlagen.
     
  13. Wäre wäre Fahrradkette, oder so....
    Hätte Werder gg Nürnberg, Hannover u Stuttgart gewonnen, wäre Werder jetzt sicher in der EL.
     
    schwattga und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Sehr verdiente 3 Punkte.
    Mein spezieller Dank gilt dem Osako. Er hat die Mannschaft 3 mal im Spiel gehalten, allerdings die Hoppelheimer.
     
  15. Stimmt.
    Wie komm ich da drauf?
    :denk:
     
  16. Wenn wir gegen die letzten 3 der Tabelle nicht nur einen Sieg eingefahren hätten, wären wir...? CL?
     
    lord_shanks und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wenn irgendwie möglich, Veljkovic, Sahin und Osako nächste Woche NICHT aufstellen.
     
  18. Trotzdem geiles Spiel von Osako
     
    green66 und Purgy gefällt das.