Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

  2. Der Kommentator ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gerade schalte ich ein und muss mich schon aufregen! Der Kommentator hat ja überhaupt keinen Plan, Handspiel!!!!
     
  4. erder schon sehr passiv gerade
     
  5. Bremen lässt sich den Schneid abkaufen. Hoffenheim jetzt wieder besser
     
  6. corox

    corox Guest

    Hawkeye funktioniert, der Video Schiedsrichter nur nicht
     
  7. Der Sky-Kommentator auch nicht.
     
  8. Was ich sehr gut bei Kainz finde, ist die Tatsache, dass er eine echt gute (defensive) Passmöglichkeit der gegner sieht.
    Er antizipiert recht gut, welche Pässe der Gegner möglich sind und stellt sich dann genau in den Raum.
    Hervorragend!!!
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Puuuuuhhhq
     
  10. corox

    corox Guest

    :lol::top:
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Das ist ein Schwätzer
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mehr als verdient die Gelbe!
     
  13. Wir lassen uns immer mehr reindrängen..Wird Zeit mal wieder selbst offensiver zu werden,Bälle länger zu halten und Hoffenheim auch wieder damit unter Druck zu setzen...Sonst geht das irgendwann schief...
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. Ist mir wumpe... steht aber so bei kicker im Ticker (52. Min)
     
  15. corox

    corox Guest

    Wechsel verstehe ich nicht
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kainz raus ????
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich hätte eher Bartels raus genommen.
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. ich schon....
     
  20. Hoffenheim bekommt mehr und mehr Druck und Kainz ist bisher praktisch nicht existent im Spiel. Wechsel erfolgt um hoffenheim mehr zu stören und aus dem Ballgewinn konter zu generieren.
     
    Kati gefällt das.