Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch einer, der keine Ahnung hat.
    :puck:
    Kainz kann gar nix.
    Nu aber
    :wink2:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Teils auch sehr viel Dusel gehabt in der RR
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht sollten beide mal die Position wechseln/tauschen...
     
  4. War aber einen Versuch wert :p
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Szene wird für die Jahresrückblicke der Saison bestimmt noch einige Male aus dem Archiv gekramt werden.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Ich fand Kainz im Laufe des Spiels auch besser, die erste Viertelstunde hat nur Hoffenheim gespielt, danach kam Werder besser rein. Wir stehen defensiv sehr gut und wenn man vorne die Möglichkeiten noch etwas besser ausspielt (und Kruse nicht den Gnabry gibt), könnte es was werden. Für mich fällt nur Bartels etwas ab.
     
  7. Der Grillitsch ist aber auch ein geleckter Unsympath. Da freue ich mich glatt während des Interviews, dass der nicht mehr hier ist.
     
  8. Nach zwanzig schwachen Minuten hat sich die Mannschaft gefunden. Das Spiel ist insgesamt zu rechtslastig Könnte mehr über links kommen. Sehe Kainz nicht so schlecht wie viele hier. Löst viele Situationen sehr kreativ. Macht er das Tor und es zählt dann ist er der Held...
     
    tz_don gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Hoffe ist schön viel gelaufen und wir stehen schön stabil noch 25 Minuten dann brechen sie ein und dann kommen die tödlichen Konter von Kruse, Kainz und Bartels. 2:0 für uns am Ende.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    24Pro dreht gleich auf, wirst sehen.
     
  11. Ganz egal wie es ausgeht, in der letzten Saison hätten wir wahrscheinlich schon 2 : 0 zurückgelegen..
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Ging mir auch gerade durch den Kopf. Er würde bestimmt nicht aus Respekt vor dem Ex-Verein auf das Jubeln nach einem Torerfolg verzichten. Meine Einschätzung ...
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Leider die falschen Mod. hier.:top:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Ja das ging mir auch durch den Kopf.
    Es kann eigentlich nur positiv enden.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir die Anfangsviertelstunde der zweiten Halbzeit überstehen (hier klingelt es ja öfters bei uns im Kasten), könnten wir ggf. mindestens einen Punkt mitnehmen.
     
  16. Hat Hannover Glück gehabt. :ugly:
     
  17. So, geht weiter...
     
  18. Ne :D
    Sagen wir mal die richtigen im falschen Moment :beer:
     
    heiko7166 gefällt das.
  19. Was sollen die Mods denn machen wenn hier nur Kritik an den Tag gelegt wird?
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :confused:
     
  21. So jetzt... August!