Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ganz ganz starker Zweikampf von Maxi
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Frag ich mich auch, aber gut. Lassen wir sie im Glauben... :beer::lol:
     
  3. Kainz in jedem Zweikampf zu spät...geht nicht...
     
    Weserpizarro24, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    WerderII 0:0 gegen Wehen
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Blasphemie
     
  6. Dass ihr von unsrer letzten RR scheinbar nicht viel mitbekommen habt, erklärt so einiges :D
     
  7. Ok.
    Ich kann dieses genöle/rumgehacke auf ein paar Spieler echt nicht hören.
    Viel Spaß noch.
    :wink:
     
  8. Ja, dachte ich auch grad. Dazu fängts auch wieder an, persönlich zu werden. Sind leider immer die Gleichen, die anderen zwanghaft versuchen, den Spaß zu nehmen.

    Also auch aus diesem Thread verabschieden :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Is doch immer so :beer:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :wink:
     
  11. Wir haben ja nen Mod hier. Vielleicht merkt ers ja :beer:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbzeit, Pausentee...:kaffee:

    :D:beer:
     
  13. corox

    corox Guest

    Nach anfänglichen Problemen gefällt mir Kainz mittlerweile gut, auch Kruse kommt langsam. Bartels ist mir bisher kaum aufgefallen hoffentlich kannn der noch zulegen
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich merk nichts mehr :p
     
  15. Jo, Kainz und Bartels fallen aus ner geschlossenen Mannschaftsleistung etwas ab. Ohne wirklich schlecht zu sein. Einer mit Licht und Schatten, der andere eher unauffällig.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch nicht :D
     
  17. Ich bevorzuge einen Pausen-Captain :beer::opa:
     
  18. Hast ja Recht,,,,am besten einfach ignorieren...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sané war in der Anfangsphase wackelig, ansonsten Zustimmung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK 0:0 zur HZ. Anfangsphase glücklich überstanden. Mainz ne 1000% vergeben. Tor hätte gezählt da Videobeweis nicht zur Verfügung stand.