Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ziemlich harmlose und ideenlose Vorstellung heute. Gegen einen Gegner der weite Teile des Spiels nicht einmal in Bestbesetzung bestritt. :(
     
    Oblivion, Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  2. Es geht mal wieder los/weiter, wie immer.
    Kommende Woche dann immer noch null Punkte...und es geht weiter, nimmt seinen üblichen Lauf.
    Anstatt mal mutig gegenanzugehen, denn wir haben heute nicht gegen Bayern gespielt.
     
    Oblivion und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Danke für die feine Bemerkung. Heute hätte ab der 70.Minute ein Pizarro frisch von der Bank sicher Abwehrressourcen gebunden und zwangsläufig auch für Gefahr gesorgt.Vor ihm hätten auch die Hoppelheimer Jungspunde sicher ne gute Portion Respekt bekommen.Eine Option,um die sich Werder selbst gebracht hat! Fazit bleibt eine vermeidbare Niederlage, die den Verlauf der Saison schon am Anfang prägen könnte !
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es gibt den nichts hinzuzufügen !! Drei neue Verstärkungen wären ja das mindeste. A.Nuri hat wohl in der Vorbereitung das Offensivspiel
    vergessen. Ich kann doch zur Halbzeit von der Manschaft ein offensives Spiel einfordern. Tja meine Vorahnung auf die ersten drei Spiele mit NULL Punkten wird sich hoffentlich nicht bestätigen:nohsv:
     
  5. Immer mit der Ruhe, es war heute nicht alles schlecht.
    Hoffenheim musste heute schon viel Geduld mitbringen um zum Schluss doch ja auch verdient vom Platz zu gehen.
    Sehr ärgerlich das Ding von Kainz!
    Spontan dachte ich mir, puh da hatte ja der Aron Jóhannsson Glück, das er nicht Derjenige war!
    Bin immer noch davon überzeugt, dass gegen die Bayern ein Sieg drin ist!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, ich muss einfach mal einhaken, Du hast mit fast allem was Du sagst genau recht, ein Spieler von der Bank der Abwehrressourcen gebunden und zwangsläufig für Gefahr gesorgt!!!

    1899% Zustimmung

    ABER, warum muss es unbedingt Pizarro sein?! Er ist auch mein Hero, aber die letzte Saison hat gezeigt, wie langsam er leider geworden ist.

    Gibt es denn verdammt nochmal keine Spieler mehr zwischen Pizarro und den 222 Millionen, die diese Fähigkeit mit sich bringen und im richtigen Alter und schnell sind und genau diese Fähigkeiten besitzen und auch für uns bezahlbar sind, dass kann mir doch hier keiner erzählen, im Vorschläge für Stürmer sind soviele Alternativen, da kann ich eine Sturmfront draus bilden, entweder schläft unsere Scoutingabteilung, oder die Vereinsführung drückt aus mir völlig unerklärlichen Gründen auf die völlig falsche Bremse, diese Saison muss der Umschwung erfolgen in andere Werder Zeiten 7 Jahre waren genug, es wurde bis jetzt genau richtig gehandelt, der Kader wurde stark verkleinert, um die vorhandenen Spieler stärker zu intergrieren und ihnen die Chance auf Einsätze zu verbessern und den Nachwuchs stärker mit einzubinden und gezielt weiter in Qualität zu investieren, anstatt in Quantität und dieser Prozeß ist noch nicht beendet, aber es kann doch nicht sein, dass die einzige Alternative für offensive Qualität ein Pizarro am Markt ist?!
    Das was er mal verkörpert hat, ist zwar genau das, was fehlt und bisher leider nicht verjüngt nachgelegt und sinnvoll in den Kader investiert wurde, aber es wird doch verdammt nochmal am Markt bezahlbare Spieler geben die eben genau die Qualität verkörpern und auch sofort weiter helfen.

    Bitte ENDLICH Freigabe für Baumi am Markt tätig zu werden und das noch fehlende offensiv Spektakel einzutüten!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Grabo gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ja wenn Kainz den Ball auf dem richtige Fuss gehabt hätte dann wäre das Resultat

    1:1 gewesen. Glück gehabt Hoppelheim
     
  8. Nicht WERDER hat verloren, sondern NOURI! In der ersten Halbzeit war etwa nach 20 Minuten Werder das deutlich bessere Team! Mit vielen gelungenen Offensivkombinationen und auch Torchancen. Wenn dann in der 2.Halbzheit Werder vollkommen defensiv, passiv, lethargisch agiert, dann kann man das m.E. nur so erklären, dass der Trainer befohlen hat: Wir verteidigen den einen Punkt, nicht so mutig und sorglos nach vorne spielen, Leute! Und dann geschah es. Vercoacht, Herr NOURI!
     
  9. Pizarro hätte gegen die schnellen Hoffenheimer Verteidiger weniger Stiche gemacht als Bartels... Also genau 0.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwachsinn! :facepalm2::crazy::crazy::crazy:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade das erste mal gesehen. Den muss er auch mit dem falschen Fuß machen!
     
  12. Zitat Metzelder:
    "Jeder Spieler hat Mal so eine 100%ige, die er versemmelt"
    (Oder so ähnlich)
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn der Ball nicht Abgefälscht worden wäre, hätte es auch nicht 1:0 gestanden.

    Ist auch egal hätte wenn und aber.

    Abhacken drauss lernen und weiter machen. Sind noch 33 Spiele Zeit.
     
    Grabo gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. Recht hast Du.
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kann ich mit Leben aber trotzdem Danke für die Blumen.

    :top:
     
  16. Stimmt absolut, 2. Halbzeit vercoacht, mutlos....
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ein Spieler für so eine Chance den richtigen Fuß benötigt, dann hat er in der Buli nix verloren.
     
    Weserpizarro24 und meister04 gefällt das.
  18. Uns fehlt ein Spieler der Gegner bindet (Ujah....) außerdem völlig vercoacht das Spiel!
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Naja dann sollte man ihn glatt abgeben.
     
  20. Und die Grabredner melden sich wieder zu Wort..
    1:0 in Hoffenheim verloren, na und? Es gibt schlimmeres! Wir haben defensiv gut gestanden, haben wenig zugelassen und aufgrund eines für Hopp sehr glücklichen Treffers knapp verloren..
    Und ihr beschwert euch jetzt, dass wir Hoffenheim nicht an die Wand gespielt haben? Ihr habt doch n nassen Helm auf!
    Ein Remis in Hoffenheim wäre ein überragendes Ergebnis gewesen, mit nem bißchen Glück hätten wir das auch erreicht. Mit einer Niederlage in Hoffenheim muss man leider rechnen, das Spiel selbst war über weite Strecken ok...