Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Mainz, WOB und Augsburg haben mit sehr übersichtlichen Leistungen heute auch verloren. Bei Stuttgart muss man abwarten und Lev hat kein leichtes Programm. Das sind unsere Gegner. Nicht Hoffenheim, Bayern etc. Für uns geht es primär und wahrscheinlich ausschließlich um den Klassenerhalt.
    Das erwartete Ergebnis und die erwartete Performance ist eingetreten. Wir haben eine durchwachsene Vorbereitung gespielt und genau so war unser Spiel heute.
    Die Erwartungshaltung bei Vielen hier ist zu hoch.
     
    Destinae und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Ich bin gespannt
     
    jaydee90 und psychowulf gefällt das.
  4. Ich auch :) :beer:
     
  5. Zeigt das Grasnaben-Niveau von Facebook
     
  6. Im Nachhinein ist es natürlich mit dem Gegentor sehr unglücklich gelaufen. Aber irgendwie hat sich Werder das selbst zuzuschreiben. Man kann ja weiter aus einer sicheren Abwehr agieren, doch es wurde zu wenig nach vorne versucht. Das in der ersten Halbzeit teilweise gute Kombinieren ging mehr und mehr verloren. Das war in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig!
    Außerdem ist es wie in jedem Jahr: Bartels ist zu Beginn der Saison immer schwach und verliert gefühlte 90 % der Bälle. Sehr zerfahren. Wenn man es genau betrachtet: Ein Totalausfall.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid das Gegentor ist zwangsläufig wenn man nicht versucht den Gegner vom eigenen Strafraum fernzuhalten, auch rein statistisch gesehen.
     
    Weserpizarro24, jaydee90 und psychowulf gefällt das.
  8. Glück, Pech...Mit Hoffenheim hat die engagiertere Mannschaft verdient gewonnen. Hart, aber ist so. Pech oder Glück war es nicht.
     
  9. Mich nervt das tierisch,das hier einige schon wieder schreiben,wir spielen gegen den Abstieg..Und das nach dem 1 Spiel..Und das auswärts in Hoffenheim...
    Im letzten Jahr waren die ersten Spiele eine Vollkatastrophe,es gab kein Konzept,keine Kondition,ein vogelwilder Haufen und nach dem 20 Spieltag hatten wir 17 Punkte.........und hatten trotzdem noch die Chancen auf eine Euopapokalplatz..

    Heute hatten wir die ersten 15 Minuten Probleme,wurden dann besser,hatten Chancen.Die letzten 15 Minuten sicher zu defensiv,aber Hoffenheim ist auch nicht irgendein Abstiegskandidat..Insgesamt standen wir hinten recht gut,und der abgefälschte Ball ist dann halt Pech..Sonst nehmen wir einen Punkt mit und alle wären zufrieden gewesen...
    Und wegen taktischen Fehlern...Soll ich in der 75 bei 0: 0 anfangen noch 2 offensive Spieler zu bringen und ins offene Messer zu laufen und dann noch 2 kassieren ??? Kann ich zuhause gegen Hannover oder Augsburg machen aber nicht in Sinsheim..

    Klar bin ich ein wenig traurig,aber die Leistung insgesamt war ok..Gut gestanden,ein paar schöne mutige Aktionen nach vorne.Kann passieren das wir gegen Bayern verlieren und mit 0 Punkten nach 2 Spielen dastehen,aber das war mir vorher klar.
    Insgesamt macht die Mannschaft aber einen guten Eindruck,das man defensiv ordentlich steht.Bartels hatte heute leider einen schlechten Tag,ok.
    Aber neue Leute wie Augustinsson oder Gondorf passen und werden sich noch weiter integrieren.Glaub schon das wir viel weiter sind als im letzten Jahr..Ich laß mir die Laune jedenfalls nicht verderben..
     
    ThoKoe, diesereineda und Pardus Viridis gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hat auch nicht gefallen, dass Nouri so früh so defensiv gewechselt hat. Aber andererseits spielen wir ohne diesen Glückstreffer unentschieden und damit wäre ich schon zufrieden gewesen.

    Und dann haben wir noch nicht darüber gesprochen, dass Kainz eine Chance versemmelt hat, die wahrscheinlich sogar AJ gemacht hätte und dann wäre sogar ein Sieg drin gewesen.

    Also ärgerlich aber nicht so schlecht wie es hier teilweise gemacht wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  12. Das sehe ich auch so, wenn man von einem verdienten Sieg sprechen muss, widerspricht es sich schon wenn man behauptet man hätte mit Pech verloren.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Denke ich auch! ;) :top:
     
  14. eben, dat tor war nur die logische konsequenz, wenn man überhaupt nix mehr zur entlastung macht. und diese passivität wird dann irgendwann bestraft.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bei den Auswechselungen gebe ich dir völlig recht.
    Nichtsdestotrotz hätte gegen eine hoffenheimer B elf (und das war sie zumal) und bei einem sechser der sein erstes bl Spiel macht mehr in die Offensive investiert werden müssen. Und zwar schon vor den beiden Auswechselungen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Verdient, aber glücklich... Da das Tor absolutes Glück war. Kein Spielzug, nicht mal ein guter platzierter Schuss. Pures Glück, und nichts anderes. :)
     
    svw&rwe gefällt das.
  17. Wer soll dann eingewechselt werden? Der unerfahrene JE oder der demotivierte AJ? Wir haben einen kleinen Kader, mit dem wir uns durch die Saison irgendwie durchmogeln müssen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :top:
     
    tz_don gefällt das.
  19. Habe gerade gelesen, dass der Videobeweis bei unserem Spiel gar nicht möglich gewesen wäre..

    Kainzzzzzzzzzz ahhhhh
     
  20. Und wenn, hätte das Tor auch gezählt. Bartels stand auf gleicher Höhe.