Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 19. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wechsel versteh ich auch nicht, will er besser defensiv stehen? Bartels wäre heute meine erste Option auf den Wechsel gewesen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um offensiver zu spielen, müssen wir erst einmal mittels Pressing in Ballbesitz kommen, aber weil das Pressing momentan nicht funktioniert, werden wir hinten hineingedrängt - und das kann in der Tat irgendwann schiefgehen.
     
  3. Auweia..jetzt kommt Serge
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Torgarant gegen Hoffenheim
     
  5. corox

    corox Guest

    Im Gegensatz zu Bartels fand ich Kainz sehr präsent. Immerhin müsste Bartels ja ausgeruht sein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Kann man so mal machen Herr Sane :)
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kruse & Bartels heute nicht zu sehen. Rein vom körperlichen würde ich eher Johannsson bringen anstatt Eggestein.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Viel ping pong für nichts.
     
  9. Bartels bindet aber auch 2 Hoffenheimer weil er extrem gedeckt wird. Kainz wurde beinahe ignoriert und hat dennoch nix effektiv gebracht.
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bisher nicht besonders, aber eine gute Aktion kann alles ändern.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    1:0 Hannover, Harnik
     
  12. ie zweiten Bälle im MF sind nahezu alle bei den Hoffenheimern..kann so noch mhr als eng werden...würde gerne mal einen Konter sehen...leider auch kaum noch Offensivqualität mehr auf der Bank
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Gondorf für Bartels!
     
  14. Puh! Ein Entlastungsangriff wäre mal nicht schlecht
     
  15. ...jetzt wird noch einen Tick defensiver...oder ?
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gondorf für Bartels? Mauern wir jetzt das 0:0 ?
     
  17. Nouri will das 0:0 halten... :zzz:
     
  18. corox

    corox Guest

    Gondorf für Bartels - Ich tipp dann mal auf Null Punkte
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtiger Wechsel
     
    SkyHigh gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Jetzt wir Beton angerührt.
     
    SkyHigh gefällt das.