Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bin raus. Schönen Abend noch, regt euch nicht auf :beer:
     
    jannek03 gefällt das.
  2. Barcelona bekundet Interesse an Kohlfeldt. Für die 8. Herren als Zeugwart.
     
  3. Klasse, nur 0:4

    :klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Nur 4 Stück gegen Hoffenheim.
    Da haben sich die Jungs doch gut gehalten.:wall:
     
  5. Unsere Jungs können wenigstens noch lachen :D
     
  6. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt sofort rausschmeißen, irgendeinen Schleifer holen, der der Mannschaft vermittelt, dass es so nicht weitergehen kann, wenn man weiterhin 1. LIGA spielen will.
     
    billybremen gefällt das.
  7. Unglaublich, gegen einen direkten Konkurrenten und aufgrund Verletzungen dezimierten Gegner so eine Scheisse auf den Platz zu bringen. Kein Schuss in Halbzeit zwei...
    Wieso wundert einem das alles nicht mehr? Es wird eh keine Konsequenzen haben. Es kann geschehen was will, die Oberen eiern Woche für Woche weiter.... Die können froh sein, dass keine Fans im Stadion sind.
     
    Simos, andy0606, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  8. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wie immer haben wir es nicht geschafft, einen müden Europaleague Teilnehmer zum laufen zu bringen. Peinlich, peinlich.
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Das musst du die Spieler fragen.. Da würde man es sich zu einfach machen, wenn man ausschließlich den Trainer dafür verantwortlich macht.. Es war auch das einzige Spiel in dieser Saison wo man komplett über 90 Minute so unterirdisch war.. Selbst Gegen RBL war es besser
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Ist es eigentlich schon wieder Zeit für Trost-Schokolade?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fazit:
    Das war in jeder Beziehung eine Frechheit.
    Mund abputzen, vergessen.
    Frankfurt wird ein anderes Spiel, da weiß man, wo die stehen.
    Ist doch immer oder zunindest oft dasselbe, Gegner nicht ernst genommen.
    Einstellung gleich Null, verdiente Niederlage,auch in der Höhe.
     
    Philemon gefällt das.
  12. Ja, passt ja auch zum Werder Spiel : Football impossible
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Verdiente drei Punkte für Hoffenheim.

    So ist es eine Frage der Zeit, bis wir wieder komplett unten drin stehen. Die "einfachen" Spiele zu Beginn der Rückrunde sind damit fast rum und man hat sich, ähnlich wie in der Hinrunde, wieder blenden lassen, ob der guten Punktausbeute.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. + zwei, aber der Alte macht nur die Bälle kaputt...
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eher für mehr Wein.....
     
    dAmion und FatTony gefällt das.
  16. Das "wollen" mache ich dem Team gar nicht mal zum Vorwurf (wie gesagt, außer Milot. Die erste Halbzeit war in weiten Teilen eine Frechheit). Die ersten 15 Minuten waren unsere üblichen "Schaun mer mal was der Gegner so macht". Danach haben wir die übliche nächste Phase gehabt und angefangen zu spielen. Naja, und dann macht Hoffe mit seiner ersten Chance das Tor. Abseitsfalle nicht richtig gestellt, Toprak lässt seinen Gegenspieler dabei aus dem Auge, Matchplan dahin. Dann ein Pingpong-Tor und aus ist der Ofen. Komplett kopflos geworden, das ist dem Team so lange nicht passiert. Was mich mega ärgert, ist, dass wir uns dabei auch noch das Torverhältnis zerschießen. Etwas, was bisher so gar nicht passiert ist.
     
  17. Wenigstens kann diese Niederlage nicht schön geredet werden.....
     
    syker1983, Simos, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowohl als auch, der Trainer stellt die Mannschaft ein und wenn er sieht Spieler xy zeigt heute nicht was er kann, runter mit dem.
    Ist doch ganz einfach aber es wird gewartet und gewartet, bis es zu spät ist.
     
    ElMaestro gefällt das.