Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Vielleicht auch Extramotivation wegen Exclub von Leo.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Kicker ist Grillitsch sogar zentraler Abwehrspieler.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Jetzt drehen sie bei Sky durch...reicht ja nicht diese dämlichen Fragen immer wieder zu stellen, jetzt wird er nach seinen Kindern gefragt. Haben die einen Schaden? Naja, zum Glück haben wir einen souveränen Trainer was Interviews angeht.
     
    mojoforsvw und Felissilvestris gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hätt nix dagegen
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso jetzt?
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    da hat er tatsächlich cool reagiert. Fand ich auch sehr unpassend.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Was wieso jetzt? Wenn wir auf 100 mal die gleichen Fragen keine Antwort bekommen versuchen wir es mal über seine Kinder, vielleicht bekommen wir ihn ja damit? Was soll der Scheiß?
     
  8. Was erwartest Du eigentlich von Labertasche C. Fuss
     
  9. Jetzt ? Also das mit Bruno war schon mehr als daneben.
    Ich habe mal aus dem Radio erfahren das mein AG zu machen wird, dummes Gefühl.
     
  10. Mein Fehler....:tnx:
     
  11. Nur das es Ulli "Ich habe keine Scham" Potofski war und nicht C. Fuss
     
  12. Auf geht's...
    :schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Nabend! :wink2:

    Angesichts der Tatsache, dass bei Hoffenheim mehr Spieler verletzt oder gesperrt fehlen als auf dem Platz stehen, das Team zuletzt am Donnerstag ran musste, darüber hinaus in der Tabelle hinter uns steht und weil der Tag bis hierhin eigentlich sehr schön war und zudem auch Leo mal wieder von Beginn an ran darf - find ich gut! - kann es heute eigentlich nur drei Punkte geben.

    Ich stelle mich zwar erneut auf ein fußballerisch grausames Spiel ein, aber ein dreckiger 0:1-Sieg reicht mir völlig ...
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  14. So, auf geht's. Bis später.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Auf geht's WerDa :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Bin da. 1:3 für Werder
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. ich habe kurz vorher die Ankündigung der Sendung am Mittwoch mit Kroos und C.Fuss, das meine ich.
    Potofski kann man nicht mehr ändern
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Florian hätte mal fragen sollen, was seine Schalker so machen....
    Jetzt aber los, Feuer frei!
     
  19. der Captain läuft auch schon.. kann nichts mehr schief gehen :beer::schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Los Jungs, macht et :wdance::trommel::schal: