Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2021
  1. Sieg

    7 Stimme(n)
    25,0%
  2. Remis

    2 Stimme(n)
    7,1%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    67,9%
  1. Aber Schmid verspricht einfach so viel mehr Fortschritt im Offensivspiel als Bittencourt..fühlt sich einfach falsch an :(
     
    green66 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Mischbiere gehen eher nicht.
     
  3. Eine Einladung durch die Blume ? :wink2:
     
  4. Wenn du mal in der Nähe bist, gerne :zwink2:
     
  5. Schon probiert ?
     
  6. Ich mag Leo, hätte aber auch eher auf Schmid gesetzt. Hoffe der Trainer hat' s richtig entschieden
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, wenn kein richtiges Bier mehr da war.:D
     
  8. Merke ich mir. :love:
    Schön das du wieder da bist.
    Leider wohnst du am anderen Ende von D.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Oder aber gar keins, wie gegen Union. Schmid ist auf einem guten Weg, hat aber immer wieder seine Phasen wo gar nichts geht. Warten wir es ab.
     
    Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Das ist lieb. Dankeschön. :happy:
    Is gar nicht so weit wie du denkst. :)
     
  11. Ja, schon krass..denen fehlen 13 Profis..Mal sehen was geht nachher
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    .... Und schon wieder starten wir ohne richtigen Stürmer obwohl beide Fitt sind, mich nervt das langsam richtig aber gegen Hoffenheim könnte es heute auch so klappen, hoffentlich.
     
  13. Leider sitzt aber Kramaric wieder auf der Bank. Nun ja, man kann ja nicht darauf hoffen, dass bei denen ALLE ausfallen ;)
     
  14. Kramaric nun doch auf der Bank...
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Drei Punkte wären heute verdammt wichtig. Auf da Nachholspiel gegen die Armina will ich mich nicht verlassen. Siehe das Spiel gg. die Bayern!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganzen Tag im Garten, was für ein geiles Wetter.
    Wegknallen Auswärtssieg :trommel::schal::wdance::beer:
     
    andy0606, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da wo er gegen uns hin gehört...:D
     
    andy0606 und fanvomsee gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashi und Sargent und dann von der Bank Selke und Lücke, alles gut und Bittencourt macht die Bude und Maxi heute
     
    butch gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Wochenende ist verlieren eigentlich verboten. Denke aber auch, dass wir im Moment gut genug sind, dass wir bei hundertprozentiger Einstellungen nicht in die Gefahr einer Niederlage geraten sollten.

    Nach dem Auftritt der Hopps in der EL unter Woche, sollten wir sogar einen Sieg anpeilen. Schauen wir mal. Übrigens kann ich gut nachvollziehen, dass Schmid erstmal nicht spielt. Bei den jungen Kickern muss man ein wenig dosieren und man kann ihn immernoch bringen. Man darf eben nicht vergessen, dass man ja fünf mal wechseln darf.
     
    tz_don, mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  20. Da wird er aber nicht bleiben :D