Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von pain, 13. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. September 2015
  1. Werder gewinnt

    50 Stimme(n)
    82,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. Hoffenheim gewinnt

    5 Stimme(n)
    8,2%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wahrscheinlich auch wieder nur "mit der Schulter" :ugly:
     
  2. Gelb, ein Witz.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unglaublich, wie der sich in jeden Ball haut! Ob in der Luft oder am Boden.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe da auch gleiche Höhe. :zweifeln:

    Das Spiel ist auf einem durchschnittlichen Niveau ziemlich ausgeglichen. Allerdings sind wir doch in einigen Szenen ziemlich anfällig und werden schon sehr früh unter Druck gesetzt. Die Hopps lassen uns dann aber auch Räume und wirken ebenfalls nicht wirklich sattelfest.

    Die Gelbe für Juno ist anbetracht der bisherherigen Fouls der Hopps nicht wirklich gerechtfertig.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Guter Einsatz, Ulisses!

    Ecke! :daumen:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ecke Werder öos wird Zeit für ein Tor
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus den Kopfballmöglichkeiten muss man dann ber auch mal was machen...
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oooh schade Luki!
    Guter Einsatz von Johansson!
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    das ist doch gelb alter
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also da kann Schwegler langsam wirklich mal Gelb bekommen. Dress in der Hinsciht bisher unausgeglichen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde, wir haben derzeit deutlich mehr vom Spiel und müssten eigentlich, nach der Chance von Johansson, schon führen. Körpersprache, Einsatz usw. gefallen mir bisher gut.
     
  12. Das muss gelb geben,verdammt!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich konstatiere anhand eurer Meinungen hier: Wir werden jetzt bereits verpfiffen. :p
     
  14. Verpfiffen nicht unbedingt, aber ist schon nen bissl einseitige Bewertung vom SR.
     
  15. Drees hat Bayern geguckt :D
     
  16. Tendenziell ja. Wenn auch bisher nur in unwichtigeren Entscheidungen.
     
  17. Weil Er Bälle in gefährlichen Bereichen vertändelt
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Hopps mit sehr vielen (halb-)taktischen Fouls und bisher ohne Karte. Find ich nicht wirklich in Ordnung vor dem Hintergrund der Gelben Junos
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es reicht langsam :tnx:
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bremer Fans im Stadion :schal::daumen: