Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. MZ412

    MZ412 Guest

    Denkt was ihr wollt, ich glaub an die Mannschaft und an einen Sieg. Jetzt erst Recht :svw_applaus: Auf gehts Werder, Kämpfen und Siegen :svw_schal:

    Ach ja, an alle die ihr was von keine Chance und hoher Niederlage und so nen Dreck faseln: Geht ins Bett, schlagt die Decke übern Kopp und weint ihr Memmen!!!
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: An Erfahrung
     
  3. Hi zusammen!

    Neue Strategie: Rechner aus, DVD Player an, ich schau gleich in tiefster Entspannung "16:50 h ab Paddington" an und hau mir dabei ne halbe Flasche Rotwein in den Kopf :)

    Denke, das wird deutlich ruhiger als das Spiel heute Abend im VT bzw Forum zu verfolgen :)

    Bis nachher

    nomead
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich habe gerade meine Werder CD durchgehört und habe so ein Gefühl wie lange nicht mehr.

    Das wird Heute ein Wersersieg. :applaus::svw_schal:
     
  5. Wieso sind Realisten Memmen??
     
  6. Obwohl ich heute mit einer historischen Klatsche rechne, freue ich mich trotzdem irgendwie auf das Spiel.

    Bin ich jetzt Masochist?





    Nu ist ja auch noch der Mannschaftsbus verunglückt, also schlimmer als im Moment kanns doch gar nicht mehr kommen, oder?

    Es muss doch irgendwann wieder bergauf gehen *hoff*
     
  7. :eek:
    Ich bewundere dich für deinen Optimismus und hoffe du hast recht :beer:
     
  8. Bist Du nach Spielende auch noch on? :cool:

    3:0
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Nix Memmen sondern Realisten.Deinen Optimismus in Ehren, aber heut gibts eigentlich nichts was mich irgendwie an ein Sieg glauben lässt:zweifeln:
    Ich glaube, bevor wir heute auf der Insel gewinnen,finde ich eher Eis in der Wüste.....
    Naja ich hoffe einfach nur das unsere Jungs wenigstens kämpfen und beißen und nicht mit wehenden Flaggen untergehen...
    :beer:
     
  11. Ich hab noch 8 Bier, und die werde ich in jedem Fall brauchen :lol::beer:

    Hab zwar das Gefühl, dass die Mannschaft heute durchaus was reissen kann, wenn sie einfach mal befreit aufspielt und den Mist der letzten Wochen über 90 Minuten ausblenden kann. Es wäre mMn Gold wert, mal wieder in Führung zu gehen oder die 1. HZ ohne Gegentor zu überstehen... das gibt vielleicht mal Sicherheit. Ansonsten verfällt das Team sicher schnell wieder in alte Muster, und dann klingelts wieder deftig :roll:

    Heute erwartet eigentlich niemand etwas, das ist die Chance für einen überraschenden Befreiungsschlag. Und wenns nicht klappt, bin ich angesichts der Personalsituation auch nicht böse - viel wichtiger ist Sonntag ein Sieg gegen Pauli!

    Aber vielleicht ist heute ja auch mal wieder Zeit für ein:svw_applaus:under! :)
     
  12. Ich fürchte heute eine ähnlich hohe Niederlage wie gegen Schalke. Denke das die Spurs früh in Führung gehen und Werder dann den Faden verliert und sich noch das ein oder andere Tor fängt.
    Also mein Tipp 4:0 für die Londener
     
  13. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    je weiter der Abend, desto mulmiger wird mir..
    ich will nicht schon wieder hilflos, ausgeliefert erleben müssen...:o
    was die letzten Male so schrecklich war...

    doch da ich, zumindest was Werder betrifft, durchaus abergläubig bin...
    mach ichs wie immer und schreibe:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  14. Kaum wird's kalt draußen, hagelt es Zerrungen und Faserrisse. Das gibt es nicht, dass man dem nicht irgendwie vorbeugen kann. Und warum gibt es Vereine, bei denen das gehäuft auftritt, und andere, die damit kaum Probleme haben? An der Mehrfachbelastung allein kann es jedenfalls nicht liegen, weil die Stellinger die Probleme auch haben, und die Zecken so gut wie gar nicht.
     


  15. Bei sowas krieg ich schon wieder Pipi inne Augen........

    Ach war das schön!

    Das kommt einem schon wie eine Ewigkeit vor.
     
  16. Positiv denken: wir habEn nichts zu verlieren. Selbst die hsvfans in meiner klasse halten sich zurück wenn Werder verliert (hoffe ich). Ich bete für ein 0:0 denn 1-3:0 schließe ich aus, da wir keinen haben der Tore schießen kann.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles, aber bitte nicht Wagner. :(
    Ganz ohne Stürmer macht das doch gar keinen Sinn. :18:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ein bisschen viel senation müsste dann her oder ?
     
  19. tja, wenns nicht läuft sind komischerweise immer alle verletzt. Läufts rund wollen alle spielen......