Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. Wahrscheinlich wurde der Busfahrer nicht Informiert das in England links gefahren wird :lol::lol:
     
  2. Alles andere als eine Niederlage würde mich heute extrem überraschen. Wir haben einen schlechten Lauf, dazu fallen noch maßig Leistungsträger von uns aus und Auswärts haben wir in der CL die letzten Spielzeiten auch nix gerissen. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.
     
  3. Quote bei Bwin auf nen Werder Sieg 7 zu 1. Gerade 10 € auf unsere Jungs gesetzt. Wenn das nicht für die nötige Motivation sorgt...
    Auf gehts Werder es kann nur besser werden!

    :applaus:
     
  4. ich vermute der Busfahrer hat trotz Linksverkehr und sämtlicher Vorzeichen die Taktik nicht gewechselt und ist seinem System treu geblieben !!! Da bekommt ein sonst so tadelloser Lack über die Jahre schon mal ein paar Kratzer !!
     
  5. Hab gehört heute gibts einen
    A U S W Ä R T S S I E G
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :beer: :svw_schal: :beer:







    Man darf ja mal bisschen optimistisch sein :D
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich fass es nicht :wall::wall::wall:
    hmmm... woher kenn ich das bloss:wall::wall:
     
  7. Ganz ehrlich, entweder stimmt da was mit dem Ärzteteam nicht oder es wird falsch trainiert. Kann doch nicht sein, dass immer wieder und wieder Spieler am laufenden Band wegen Muskelproblemen ausfallen. Das ist ja auch nicht erst seit gestern so.
     
  8. Glaub ich muss nochmal einkaufen. Hab nicht genug Becks zu Hause, damit ich diesen Abend überstehen kann.

    Ich will nen Kotzsmiley. Wenn das mit Hugo stimmt, dann fehlt er bestimmt am Sa auch. Ganz klasse das alles.
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab noch nie weniger an einen Sieg geglaubt, von daher wird das wahrscheinlich heute was :lol:
     
  10. Gaaaaaanz großes Kino:wall::wall::wall: Das Unwort des Jahres 2010 ist defintiv "muskuläre Probleme":wild: Also irgendwann muss das doch mal ein Ende haben,soviel Pech gibts doch eigenlich nicht oder...
     
  11. kopf hoch leute heute schaffen wir einen sieg
    wir sind werder und das ist was zählt:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Das gibt heute Abend RICHTIG auf die Fresse.....völlig egal, WER bei uns spielt oder ausfällt....! Bleibt nur zu hoffen, das die Spurs es wie Inter halten und in der zweiten Halbzeit Gnade walten lassen - ansonsten könnte das 2:7 gegen Lyon heute getoppt werden...

    Sorry, Werder - aber MEIN Vertrauen habt ihr in den letzten Wochen verspielt...! Bitte belehrt mich eines Besseren und beweist, dass ihr's besser könnt...! :(
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. oddset tippschein :D

    für Kopenhagen
    für Werder
    für Schalke

    einsatz : 5 euro

    gewinn : 178,75

    auf gehts !
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Erfolg :beer:
     
  16. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    dito:applaus:
    was für ne Quote:eek: ich habe schon ewig keine Werder Spiele getippt, aber bei so einer Quote musste es einfach sein:D sch... auf den 10ner:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Vielleicht hat Werder noch eine minimale Chance, zu gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    :svw_schal:
     

  18. Ich würde Dir 200€ für 5€ zahlen ;)