Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. Ich gucke jedes Spiel wenn möglich.
    Ich finde das für einen Werder Fan der die Möglichkeit hat, standard.
    ;)
     
  2. Gerade weil die Erwartungshaltung nicht so groß ist, kann man das Spiel eigentlich locker angegehen, auch als Zuschauer.

    Bleib locker Junge!!!

    Hauptsache, WERDER und die Spieler behalten ihre Würde! Dafür müssen sie heute arbeiten!
     
  3. Heute Abend spricht aber auch mal gar nichts für den SVW !
    Mit einer absoluten Rumpftruppe angereist, dazu die derzeitige Form, die Heimstärke der Spurs.
    Ich hoffe, dass sich der SVW dennoch achtbar aus der Affäre zieht. Schließlich vertritt der SVW den deutschen Fußball in der europäischen Königsklasse.
    Nur nicht das Gesicht verlieren und bis zum Umfallen kämpfen !!!
    Mein Tipp:
    Alles andere als eine Niederlage, wäre ein kleines Wunder ...

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    :lol::lol:
     
  5. Werd es heute Abend so wie es aussieht nicht schauen könne, möchte der Mannschaft aber viel Glück wünschen und hoffe eine kämpferische Leistung, auch wenn wir verlieren sollten.
    Hauptsache ihr zeigt das ihr wollt, alles andere ist erstmal zweitrangig.
     
  6. ich habe 4:0 für tottenham geträumt

    aber bei dem ganzen unrealistische schrott, den ich sonst noch geträumt habe, passiert das nicht

    tippe auf ein gepflegtes 2:1 für Grün Weiß
     
  7. Ich hab geträumt, dass Deutschland bei der WM nach einem 1:2 gegen Costa Rica erstmal in der Vorrunde ausgeschieden ist und das nur, weil Özil zeitgleich für Real in der CL gespielt hat :stirn::stirn::stirn: :lol::lol::lol:

    Man, macht die Werder-Krise mich fertig....
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt

    Bargfrede - Jensen​

    Die sollen den Gegner in erster Linie daran hintern!

    Und die können das auch!


    Schmidt ist unerfahren, wird aber sicher alles geben - ob er die Qualität hat, kann ich nicht beurteilen.

    Die anderen sind (Wiese, Mertesacker, Prödl, Jensen) oder waren (Fritz) - mehr oder weniger - feste Bestandteile ihrer Nationalmannschaft! Bargfrede kann dies noch werden.

    Warum sollen die das also nicht können? :confused:
     
  9. Das Schöne ist: Heute kann mir eigentlich nichts die Laune verderben. Wenn wir so richtig auf die Fresse bekommen, bin ich mental voll darauf vorbereitet. Bei den Spurs kann man sogar im Topform und Topbesetzung auf die Schnauze fliegen, also sollte man das unserer Truppe auch heute zugestehen. Zumal die Gruppe realistisch gesehen eh gelaufen ist. Außerdem kassiere ich ein nicht unerhebliches Schmerzensgeld, wenn wir richtig abschmieren. :D

    Wenn wir knapp verlieren oder sogar (Gott bewahre!) was holen sollten, kann man das ganz unverblümt als Erfolg und vielleicht auch als einen Schritt aus der Krise verbuchen und sich vielleicht in Zukunft etwas daran aufrichten.

    Aber wie auch immer das Spiel laufen wird, eines ist doch sicher: Ich werde diese 90 magischen CL-Minuten nochmal in vollen Zügen genießen und mit Freude verfolgen. Wen interessiert da schon sowas Nebensächliches wie das Ergebnis?

    Auf zu großen Taten, Grün-Weiß!
     
  10. Du träumst glaubig immer noch:lol:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    So ist es.

    Ich freue mich sehr darauf, Werder heute in der CL zu sehen.

    Ebenso bin ich sehr froh, dass ich dieses Jahr in Mailand dabei war - ein tolles Erlebnis.

    CL ist für Bremen immer etwas besonderes - das sollte einem bewusst sein und das sollte man dann auch genießen.

    Wer weiß schon, wann wir wieder CL spielen (dürfen) ?

    Vielleicht nächste Saison, vielleicht erst übernächste Saison, vielleicht auch erst wieder 2025???`

    Aber H E U T E spielen wir CL und das kann uns niemand nehmen!

    Andere (z. B. HSV) wären froh, sie dürften heute spielen
     
  12. Überraschungssieg!! Ein Aufstieg wie Phönix aus der Asche!! das klappt noch mit der EL-Quali
     
  13. Auch das noch...:

    Kleinlaster rammt Werder-Bus

    Sportlich läuft es nicht und auch außerhalb des Rasens gab es für Spieler und Betreuer von Werder Bremen vor dem Champions-League-Spiel bei Tottenham Hotspur eine Schrecksekunde zu verkraften.

    Auf dem Weg zum Abschlusstraining im Stadion an der White Hart Lane wurde der Mannschaftsbus der Norddeutschen mit Tempo 70 von einem Kleinlaster gerammt. Glücklicherweise kamen alle Beteiligten unbeschadet davon.

    "Das war ein schöner Schreck in der Abendstunde. Zum Glück sind alle gesund geblieben, nur der Bus ist verletzt", sagte Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski der "Syker Kreiszeitung". Der Werder-Bus war für das Spiel bei den Spurs eigens auf die Insel gebracht und ist nun an der rechten Seite demoliert. (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_316315.html)
     
  14. Jetzt ist auch noch der Bus verletzt! Das ist doch kein Zufall mehr! Der Dimanski kriegt es einfach nicht auf die Reihe!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Petri :applaus:

    Ich denke, er wird dann auch spielen und somit lediglich Kroos aus der U23 von Beginn an auflaufen - wenn überhaupt.

    Wäre auch ohne "U23-Unterstützung möglich":

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Bargfrede

    Jensen - Marin

    Hunt

    Wagner - Almeida​
     
  16. Bin ich mal gespannt welche 2 gestrichen wird.

    Wagner & Hunt :p

    oder Schoppenhauer & Thy/Testroet.
     
  17. MOLA

    MOLA Guest

    3:1 für die Spurs. Viel wichtiger ist mir, dass eine engagierte Leistung gezeigt wird.
     
  18. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ih habe auf Sieg getippt, weil ich niemals gegen Werder tippen werde!

    Aber egal wie das Spiel heute ausgeht...ich liebe Werder Bremen. :)




    :svw_schal: *Optimismus-Keule raushol* :svw_schal:


    :svw_schal:​
     
  19. schade, dann kann schmidt wohl doch nicht sein debüt feiern
    wobei ich denke dasss er im laufe des SPiels wohl eingewechselt wird

    außerdem hoffe ich dass thy luft schnuppern darf