Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute sehen wir hoffentlich ehrlichen und kämpferischen Werderfußball. Bei so vielen Verletzten habe ich keine Ansprüche außer o.g. Eigenschaften!

    Auf geht´s Werder!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe auf irgendein Wunder. Vielleicht gewinnen wir das Ding ja irgendwie nach aufopferungsvollem Kampf gerade unserer Nachwuchskicker. :svw_applaus:
     
  3. :svw_applaus:
     
  4. Ich würde auch nach einem 8:0 mein Werder-Trikot morgen mit Stolz tragen.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso, bis in die Ewigkeit :svw_schal:


    Bin mal gespannt, was mehr Horror wird:

    Heute Abend Tottenham - Werder

    oder

    Morgen Abend SAW 3D

    :confused:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub ich kann mich nciht erinnern das hier bei der Spieltagsabstimmung mal mehr Stimmen gegen als für Werder waren. :confused:

    Egal, wir gewinnen. Warum? Weil wir eh nichts mehr zu verlieren haben...
     
  7. Also ich finde es trotzdem noch überraschend, dass noch "soviele" an einen Werder-Sieg glauben.
     
  8. Hannahli

    Hannahli

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) :svw_schal:
     
  9. Zu allerletzt :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  10. Ich schätze auf 2:0 für Tottenham...
    Aus den letzten Spielen kann ich keine Hoffnung sehen.
    :mad::mad::mad:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha... normalerweise stimme ich bei diesen Umfragen ("Wer gewinnt") nie ab... weil für mich klar ist, dass man immer auf Werder tippt (was nicht bedeutet, dass man auch Geld darauf setzen würde ;) ). Aber das Werder im Werder-Forum bei der Umfrage hinten ist, kann nicht angehen.

    Deshalb hab ich diesmal abgestimmt.... auf das es Glück bringt :)
     
  12. Hannahli

    Hannahli

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird heute ne sehr schwere aufgabe, währe schon froh wenn Bremen wenigstens 1 Tor schießt:cool: naja mein Tipp 1:0 Bremen:), man kann es ja versuchen:lol: Nur der SVW
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Punktprämien in der CL sind ja hoch dotiert. Von daher wäre ein "Dreier" zumindestens wirtschaftlich sehr willkommen. Und Auftrieb würde es psychologisch sicher auch geben. Wie jedoch dies anzustellen sein könnte: :confused:
     
  15. nach den letzten Spielen werden wir heute richtig einen auf den Pelz bekommen da Tottenham daran interessiert ist den ersten Platz zu verteidigen
     
  16. Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Wer soll die denn daran hindern, mindestens drei oder vier Tore zu schießen? Und die Zeiten, dass Werder dann einen mehr geschossen hat, sind leider fürs Erste vorbei.
     
  17. Die Tatsache das wir mit so vielen Amateuren anreisen scheint den Glaube an ein Wunder noch zu verstärken nach dem Motto, je unmöglicher desto wahrscheinlicher.

    Die Realität wird wohl so aussehen das die Amateure zwar die richtige Einstellung haben werden aber qualitativ völlig überfordert. Das wird ein übles Ende haben.
     
  18. Das befürchte ich leider auch. Schwerwiegend kommt halt hinzu, das es ein Auswärtsspiel ist und das in einem Hexenkessel (wenn man das zumindest von der Stimmung her mal so beschreiben darf). Für solch eine Situation fehlt den jungen Burschen einfach die Erfahrung! Daumen drücken werde ich dennoch vor dem TV!
     
  19. Today it's time to say goodbye.

    Goodbye CL!

    Goodbye EL!

    Possibly it's time to say goodbye to Europe for more than one year if there is no change! If there is no change in the team spirit, no change in the squad/roster/members of the team, there will be no further development, no longer any prospect into a brighter future!

    WERDER: Let's go today as good as possible, but walk out in brave spirit.

    You never walk alone!
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    TOLL!!! Kannst ja richtig stolz sein. Ist schon ein krasses Zeichen, dass Du da setzt:lol: