Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Tottenham!

    218 Stimme(n)
    63,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    4,6%
  3. Werder!

    111 Stimme(n)
    32,2%
  1. HaHa das Motipic für die Damen ist ja geil.
    Neben den ganzen Heulsusen hier die sich nicht schämen gegen die eigene Mannschaft zu tippen, glaube ich fest an einen Punkt.
     
  2. Schämen? Wo lebst Du denn?

    Manche leben halt in einer realen Welt. Es gibt eigentlich 0,0 Anzeichen dafür das Werder morgen in Tottenham was holt. Ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wäre normal.

    Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man nicht um 20Uhr45 allen Daumen für Werder drückt und auf ein tolles Spiel mit einem Sieg hofft!!!
     
  3. Wir haben nix zu verlieren keiner erwartet was von uns das ist die chance.

    Wir können morgen nur gewinnen, kriegen wir eine klatsche, sagen alle war ja klar wir haben nix anderes erwartet .Aber wer weiss wenn wir lange ein remis halten oder sogar in führung gehen. Wer weiss was dann alles passieren kann.

    :svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  4. genauso sehe ich das auch
    100% Werder
     
  5. Die Frage ist nur ob wir überhaupt in der Lage sein werden zu gewinnen. Denn mittleriweile haben wir nicht nur ein Einstellungs- oder mentales Problem sondern auch ein Qualitatives. Ich denke die Einstellung wird stimmen aber zu einem Sieg wird es einfach nicht reichen weil wir insgesamt zu schwach sind.
     
  6. Mehr als verlieren können wir nicht.
    Von daher ganz locker aufspielen und Tottenham mit einer unglaublich starken Leistung überraschen. :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
    Ein Unendschieden ist für mich schon eine Sensation mit dem Kader der uns heute zur Verfügung steht.
    Wenn uns aber eins ausgezeichnet hat in der Geschichte Werders, dann das wir zu unmöglichen Dingen bereit waren und Spiele gewonnen haben, die andere schon vor dem Anpfiff verloren gegeben hätten.
     
  7. Du glaubst nur an einen Punkt?!




    SCHÄM DICH, HEULSUSE!!!
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das sehe ich nicht so. Für mich ist es immer noch ein mentales Problem. Hat man ja auf Schalke gesehen: bis zum Gegentor sah das doch ganz gut aus, aber das 0-1 hat uns aus der Bahn geworfen. Unsere Jungs können spielen...gerade die jungen aus der U23 können sich beweisen. Also: Flanke Schmidt, Tor durch Felix Kroos: Tottenham 0 Werder 1
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Laut RTL-Teletext scheinen VDV und Bale auszufallen!?
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    vdV hat die Hosen voll!

    Wie immer, wenn er gegen uns spielen soll!
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    super Quelle :rolleyes:
     
  12. Quelle ist egal, wenn es denn tatsächlich stimmt :D
     
  13. ich gehe von einer riesen-blamage aus. ich hoffe aber, und gerade dann, wenn die jungen ran dürfen, auf eine überraschung. wie ich schon mal geschrieben habe, ich will heute keine schisser-aufstellung sehen, wo trotzdem wieder nur die üblichen verdächtigen spielen dürfen. lieber seh ich die aufopferungsvoll kämpfende jugend mit 0:7 untergehen als die üblichen verdächtigen mit 0:3.

    auf gehts !!! :svw_applaus:
     
  14. Ich glaube, ein wenig Pessimismus ist an dieser Stelle schon richtig. Unser Vorteil ist heute die geringe Erwartungshaltung. Bei einer Niederlage lief es so, wie es zu erwarten war. Ein Unentschieden oder gar ein Sieg käme einer Auferstehung gleich.
    Ich drücke den jungen Spielern die Daumen und hoffe, sie können die Champions-League Luft ein wenig genießen.

    Ich tippe auf ein 4:1 für Tottenham, allerdings mit den positiven Eindrücken von Wiese, Kroos und Jensen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich werde mir seit Jahren das erste Mal ein Werder-Spiel FREIWILLIG nicht anschauen.
     
  16. ich stemme mich mal gegen den trend: ich tippe auf ein 3-1 für uns.

    begründung: ähh... glauben? der versetzt bekanntlich berge ...

    nee, im ernst, ich setze auf ein befreiteres aufspielen als zuletzt. die CL ist durch, auch offiziell wird hauptaugenmerk auf die buli gelegt (na klar). die spieler wissen das - das ist vllt das letzte spiel auf europäischer ebene, dazu mit ein paar neuen, hoffentlich heissen spielern, die sich bei dieser gelegenheit für die 1. mannschaft empfehlen wollen, außerdem wollen die spurs bestimmt die 3 punkte zuhause, weil nur das sicherstellt, dass sie erstmals in ihrer geschichte weiterkommen, also können wir vllt ein bisschen defensiver stehen und konter fahren, und vllt trifft hugo ja diesmal in der 2. minute tatsächlich doch. liegen die spurs erstmal 0:1 zurück, obwohl sie ja von einem sicheren sieg ausgehen, könnte das die trendwende sein.

    zugegeben: je mehr ich darüber nachdenke was ich grad schreibe, desto mehr setze ich dann doch auf den glauben :)
     
  17. laut der internetseite von tottenham sind die beiden spieler VdV und Bale für heute fraglich. Die News ist von gestern, dem 23.
     
  18. Also, das könnte ich trotz allem nicht. Rechne zwar mit dem Schlimmsten, aber es zu schauen ist absolutes Pflichtprogramm.
     
  19. Gut, dass die Bayern gestern noch so dämlich verloren haben. Dann können wir heute die Hucke voll bekommen, das interessiert die Medien eh nicht. :D
     
  20. Also falls Bale ausfällt dann schraub ich meinen Tipp von 6:0 auf 4:0 runter und wäre etwas beruhigter. Dann muss nur noch Schmidt gegen Lennon das Spiel seines Lebens machen und dann tipp ich nur noch auf 2:0 und damit könnte ich gut leben.