Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht trifft einer der Radkappen ins eigene Netz...
     
    Berliner69, JSFiVE, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Noch 15.min
    erst einmal alles griffbereite weit wegstellen, nicht das es dann als Wurfgeschoss Richtung TV fliegt.

    :ugly::ugly::ugly:
     
  3. Ich hoffe erstmal auf einen Sieg und meckere erst hinterher, auch wenn das bei der Aufstellung im ersten Moment schwer fällt - auf gehts Werder :wdance:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. In 2 Stunden is alles vorbei
     
    Weserpizarro24 und 41-Kocaeli gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Phase hab ich schon lange hinter mir ...
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Und die Wohnungseinrichtung komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :XD:
     
  7. Möglicherweise :lol: :beer:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
     
  9. Eigentlich habe ich nie solche Phasen ,
    EIGENTLICH , aber iwann ist jede Ruhe wech :motz:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Das hört sich gut an
    Fanradio SVW


    Bis zum Ende der laufenden Saison bietet der SV Werder Bremen seinen Fans grün-weißen Fußball live an – und zwar auf die Ohren! Der Service ist kostenfrei. Egal ob am Laptop von zu Hause oder unterwegs auf dem Smartphone - mit dem „Werder Live-Radio" seid ihr bei allen restlichen Partien der Saison 2019/2020 immer auf Ballhöhe. Gemeinsam mit mycrocast und unseren Partnern Wiesenhof, Meyerhoff und Umbro bringen wir euch das Spielgeschehen 90 Minuten lang auf die Ohren. Seid dabei, fiebert mit und lauscht unseren Kommentatoren auf dem Weg zum Klassenerhalt.


    https://www.werder.de/aktuell/audio/live-radio/
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist aber nett, zumal man es sich ja eh nicht ansehen könnte bzw. keine Freude an dem Gebolze hätte. Somit braucht man es sich nur auditiv antun.
     
    41-Kocaeli und JSFiVE gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich läster über Rashica, weil der erst auf dem Platz und nun wohl offiziell mit Werder abgeschlossen hat.
    Sargent versucht zumindest was auch wenn der nicht bundesligatauglich ist.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man so veranlagt ist, ist es eher ein Wunder, wenn man am jetzigen Spieltag als Werder-Fan überhaupt noch Einrichtungsgegenstände zur Verfügung hat...ich guck seitdem bei nem Freund :D
     
  14. Hast wohl ne gute Haftpflichtversicherung :D
     
    Weserbear und JSFiVE gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...hatte !:heul:
     
  16. So wie es aussieht ist das ein 5-3-2. Osako und Sargent vorne drin. Naja..
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    erstmal die Vorberichterstattung auf Mute - kann den nicht mehr hören..

    Und ein Shirt mit "Klare Kante gegen den Abstieg" fände ich gerade geiler..

    Und dann noch 3er Kette :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  18. Haben sie dir gekündigt..? Kein Wunder... super:XD:
     
    41-Kocaeli und Klatti5 gefällt das.