Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0) | Pressekonferenz

     
  2. Tja, bin eigentlich ein Optimist, glaube aber auch nicht mehr an den Klassenerhalt.

    Bin halt nur der Meinung, dass Kohfeldt keine "Meise hat", sondern richtig die Sicht der Dinge aus seiner Warte gesehen darstellt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du immer mit den Schiedsrichtern.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man sollte ihn endlich "erlösen"....
    Das war's. Traurig, aber wahr.
    Soll es Konrad Fünfstück die letzten 4Spiele machen. Schlechter kann er es nicht machen.
     
  5. Du findest nicht, daß 80 Minuten irreguläre Überzahl den Düsseldorfern geholfen haben könnte?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    De Facto hat es das offenbar nicht.
     
  7. Was nützt Dir ein anderer Trainer, wenn Du keine bundesligareife Offensive hast. Die Kaderplanung passt nicht. 30 Tore in 30 Spielen sprechen für sich.
     
    Cooper1978 und Brotmann gefällt das.
  8. Sie haben gegen Hoffenheim gepunktet....was ich mir im Vorfeld nicht hätte vorstellen können.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Hoffenheim kann ich mir so ziemlich Alles vorstellen.
     
  10. Auch wieder wahr...
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Natürlich. Ist mir schon bewusst. Aber warum dann mit Kohfeldt weiter machen??? Bewiesen dass er es noch packen kann, diesen Beweis ist er bis jetzt schuldig geblieben.
    Es nicht zu versuchen, ist fahrlässig. Ein anderer Trainer hätte eine andere Ansprache und würde eine andere Aufstellung wählen. Vielleicht die Chance für Goller, Woltemade und Jo Eggestein.
    Und vielleicht würden ein Osako oder M. Eggestein sich draussen wieder finden.
    Aber er würde nochmal frischen Wind rein bringen.
     
  12. Namen bitte! Nicht immer nur fordern und sich dann verstecken wenn Substanz gefordert ist:) Das ist aber ein Gesellschaftliches Problem.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe (für den Rest der Saison) Konrad Fünfstück genannt der die Mannschaft bis Saisonende betreuen kann.
    Dann kann man sehen, welche Alternativen auf dem Markt sind
    Sollte es möglich sein würde ich gerne Baumgart hier sehen
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Und was würde der anders machen? Die Mannschaft kämpft ja ganz offensichtlich von der ersten bis zur letzten Minute. Sie hat Struktur, die Zuordnungen passen weitestgehend. Jetzt sind es noch vier Spiele. Und in diesen entwickelt Fünfstück dann ein Offensivkonzept? Meine Meinung: Jetzt den Trainer wechseln und wir holen nicht einen Punkt mehr, dann zerfällt hier alles.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Halte von einem Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts.
    Die Spieler hauen sich rein, mehr ist gerade nicht drin.
    So traurig das ist.
    Nach der Saison Tabula Rasa, alle am besten austauschen.
    Wird aber nicht passieren, evtl. geht Kohfeldt aber das war's dann auch schon.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und in dieser Konstellation werden wir ebenfalls keinen Punkt mehr holen, befürchte ich
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Namedropping hat nix mit Substanz zu tun. Sieht man ja schon an der Zusammenstellung unserer Mannschaft, was es gebracht hat diese nach Namen zusammenzustellen.
     
  18. Ganz ehrlich Berliner, ich glaube auch nicht daran, das dies noch was bewirken könnte.
    Doch dann erinnere ich mich an andere Mannschaften, die ähnlich 4 Spieltage vor Schluss am Boden waren und wo aus purem Aktionismus der Trainer nochmal gewechselt wurde. Und es gibt schon Beispiele dafür, das dann das Unmögliche über eine Relegation in letzter Minute noch möglich wurde.

    Nun bin ich dermaßen verzweifelt, das ich tatsächlich dafür votieren würde, es nochmal mit einem neuen Trainer zu versuchen.

    Dazu müsste Kohfeld heute Abend in einer Sondersitzung entlassen werden und ab morgen früh, könnte man es versuchen zu retten.

    Obs klappt? Keine Ahnung. Aber ich würde nichts unversucht lassen.

    Ich schreibe es nochmal, dank Corona ist Kohfeld noch im Amt. Spätestens heute, eig. schon Mittwoch, wäre das Fass im Stadion übergelaufen, da bin ich mir sicher.
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  19. Mag sein. Aber in dieser Konstellation sehe ich eine Mannschaft, die es noch versucht. Die Argumente die zb einen Trainerwechsel nach Mainz gefordert haben, haben ja ihre Daseinsberechtigung. Egal ob man selbst pro oder contra Trainerwechsel war. Jetzt, vier Spieltag vor Saisonende...da wüsste ich beim besten Willen nicht was man damit erreichen wollte. Wenn wir heute eine blutleere Mannschaft gesehen hätten...oder letzte Woche. Aber so ist es ja nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.