Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Uuups, die zweite Liga für ein zweitklassiges Team rückt immer näher. Aber dort brauchen wir bessere Spieler, Spieler, die hungrig sind, die Profis sind. Das ist nur Alibifussball, stehen verdient dort unten.
     
    JSFiVE und rowerder gefällt das.
  2. mit dieser Aufstellung hätten wir keine Abstiegssorgen, aber wo sind gleichstarke Spieler, nicht beim SVW sondern von anderen Vereine gescoutet worden. Ach was waren das für schöne Zeiten
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass er am liebsten an der Kanzel stehen würde, predigen ist sein Steckenpferd...aber bitte nur wenn die Anhänger in Demut verweilen...nicht Ernst zu nehmen...
     
  4. Ist ja nunmal auch so. Wir holen wenig Punkte und sind trotzdem noch an Platz 16 dran. Normalerweise müsste man mit so einer Punktzahl schon abgestiegen sein. Aber unten holen die Teams so wenig Punkte wie damals als der HSV mit 27 Punkten die Klasse gehalten hat. Und damit bleibt alles möglich. Wie heißt es hier doch immer: Die Tabelle lügt nicht ;)
     
  5.  
  6. Keine Sorge, die Zeit wir auch wieder schön. Welches Jahrzehnt weiß ich leider nicht.
    Aber wie sagt man noch " erst muss alles kaputt gehen um hinterher alles wieder schöner aufzubauen "

    Grüße
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da hab ich mir vor dem Spiel einen Scherz erlaubt, alles ehemalige Spieler die momentan in unterschiedlichen Positionen beschäftigt sind, im Nachhinein wäre ich froh gewesen wenn diese Spieler auf dem Platz gestanden hätten....die hatten noch Bezug zum Verein.
     
  8. Findet Baumann das nicht auch ein wenig befremdlich und absurd?
     
  9. Und selbst sogar noch mit Willi Lemke am Schreibtisch.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Der wird auch nicht mehr gefeuert... Dafür ist der Zug schon vor langem abgefahren
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    geht mir ähnlich, wobei ich nicht recht weiß, ob ich es nicht sogar besser finden soll, dass ich mich längerfristig darauf einstellen kann, dass mein heißgeliebter Verein runter geht... ein Nackenschlag am letzten Spieltag wäre wahrscheinlich auch ziemlich heftig. Jetzt kann und muss man ehrlicherweise sagen, dass es einfach verdient ist, wenn ich auch bis zum Schluss hoffe, dass es anders kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hat der das echt gesagt? Wenn ja hat der ne absolute Meise. :wall::facepalm:
     
    Angry_C, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  13. Wir haben eine Kinderoffensive. Wie u. a. Osako, Sargent und Augustinsson an ihren Gegenspielern abgeprallt oder von ihnen abgebrüht wurden, war nur noch mitleiderregend und erbärmlich. Aber mit Sicherheit nicht einer Bundesligamannschaft (1.-3. Liga) würdig. Dazu diese Langsamkeit im Kopf und Fuß, die zu all diesen Fehlpässen in aussichtsreichen Situationen führt. Das ist nur noch schlecht und nichts anderes mehr.

    Vor dem Spiel war meine Einschätzung: Bei Sieg bleibt Werder direkt drin, bei UE geht es in die Relegation und bei Niederlage direkter Abstieg. Aufgrund des katastrophalen Torverhältnisses wird es nun auch leider so kommen. Ein Trauerspiel, was diese Truppe aus diesem Verein gemacht hat.
     
    Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Nein, mit dieser Aussage trifft er genau den Punkt. Düsseldorf ist trotz der letzten Grottenauftritte unseres Teams immer noch "nur" 3 Punkte + dem besseren Torverhältnis entfernt. Da könnten wenige gute Momente und viel Glück reichen, doch noch den Relegationsplatz und damit die Chance, doch noch in der Liga zu bleiben, zu schaffen.
     
    Chrissi282 und Berliner69 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war seine persönliche Einschätzung des Spiels. Ich weiß, das @FatTony oft und gerne polarisiert, aber kann Meinungen einfach auch mal zur Kenntnis nehmen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so aber ich trau uns nichts mehr zu.
    Das ist dermassen harm- und planlos nach vorne, schon schlimm.
    Sieht ganz nett aus aber keine richtigen Abschlüsse.
    Wie soll das reichen, wenn du dir hinten so oft min. Einen fängst?
    Mir fehlt der Glaube, wir können echt von Glück sagen, dass Düsseldorf so blind ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Werder Bremen: „Niclas Füllkrug einziger Hoffnungsschimmer“ - Reporter-Fazit nach Wolfsburg-Pleite

     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da braucht es wohl mehr Glück als Verstand.... Man braucht mehr als nur lichte Momente. Nach diesem Spiel mag ich echt nicht mehr daran glauben, dass wir nächste Saison noch in der ERSTEN Bundesliga spielen... Echt nicht.
    Über weite Strecken dieses Spiels heute war es einfach nur erbärmlich harmlos. Und das gegen einen Gegner, der wirklich nicht viel drauf hatte und absolut zu schlagen gewesen wäre.
    Einfach nur schwach!!!!!! Reicht einfach nicht! Auch wenn wir nur 3 Punkte hinter Düsseldorf stehen. WIE soll man bei dieser Aufstellung Tore schießen? WER soll sie denn schießen????
     
    floppko gefällt das.
  19. Und das obwohl der Schiri alles dafür getan hat um ihnen zu helfen.