Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Ansage..... :top:
    Tolles Zeichen an die Mannschaft. Und auch an den Gegner! :facepalm:
    Ein Wort... ERBÄRMLICH
     
  2. Selbstmord ?
    Nö, der kann sich dann besser in der 2.Buli beweisen.
    Kann zum Trainer des Jahres gewählt werden, der Rest vom Verein fühlt sich bestätigt, u.s.w.

    Leidtragenden sind eh wieder die Fan's
     
  3. Der hat bestimmt Verbot für die gegnerische Hälfte bekommen
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach Sichtung der Aufstellung glaube ich nicht, dass wir hoch gewinnen werden.
     
    Berliner69 und 41-Kocaeli gefällt das.
  5. Nicht nur der :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashica macht wohl einen auf Streik oder?
     
  7. Wenn das heute ein 4-5-1 sein sollte, bin ich vorsichtig optimistisch das wir ein besseres Offensivspiel sehen. Ob es dann reicht, who knows.
     
    malazan gefällt das.
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hauptsache Eggestein in der Startelf. Das ist das Wichtigste.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und die Stürmer turnen wieder überall rum, nur nicht im Strafraum :facepalm2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oder aus der Mannschaft genommen weil er mit dem Kopf nicht mehr hier ist und man eine eingeschworene Truppe aufs Feld schicken möchte.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Ob das wohl reicht ?
     
  12. Ich zweifle an der Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen.
    Die 2. Liga ist eine absolute Katastrophe, Werder gehört da nicht hin. Es gibt keine Garantie das in der 2. ein Neuanfang gelingt. Wer darauf wettet, ist ein Träumer.
    Lieber mit Rumpelfussball in der 1 Liga bleiben, als abzusteigen. 1 Tor machen und den Bus hinten reinstellen. Keine Ahnung, irgendwie das Wunder machen und drin bleiben. Schon allein wegen der Historie gehört man in die 1 Liga. Schon allein der Respekt gegenüber den Meistern aus der Vergangenheit gebührt dies. Sorry, am ende etwas pathetisch
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bei der Aufstellung hab ich meine Zweifel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Einfach keine Hoffnung heute
     
  15. Gebe dir völlig recht,
    die werden sich umschauen.
    Am 5.Spieltag wird FK entlassen.
    In der 2.Buli
     
    Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  16. Was ist das denn für ne Aufstellung :lol:
    Kein Stürmer auf dem Feld :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht so weit weg....
    Ehrenmann.
     
  18. Bei den Vorzeichen , wie den auch :crazy:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Sargent Innenverteidiger oder soll das eine witzige Spitze ihn gegenüber sein?
     
  20. Aber gerade noch selbst über Rashica gelästert
     
    Weserpizarro24 gefällt das.