Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Gruev Senior ;)
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf die Ecken bin ich gespannt :XD:
     
    Bremen, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  3. Ja
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Rashica nicht im Kader.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf Augsburg könnte man eventuell verzichten, aber die machen eben auch einen guten Job :top:
    Sympathien hin oder her.
    Ich hätte Reuter lieber hier als Schlaftablette Baumann :vertrag:
    Hitz, Gregoritsch, Hinteregger, Finnbogasson, Max, Geoweleeuw, Cordóva..... Gute Leute hat und hatte Reuter schon geholt
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Auf der Bank: Kapino - Lang, Selke, Bittencourt, Langkamp, Bartels, Friedl, Groß und Woltemade.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  9. Leo wieder nicht in der Startelf :mad:
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    5-4-1 in einem Alles-oder - nichts - Spiel????
    Gute Nacht :dagegen:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Was ist mit Rashica?
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich ändere meinen Tipp!!!! Das geht in die Hose!!!! Sch.... Aufstellung :motz:
     
    41-Kocaeli und Klatti5 gefällt das.
  13. Knöchelverletzung
     
  14. Na super. Also doch wieder einen Spieler gegen Frankfurt verloren...
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bittencourt und Rashica nicht fit? Also dass Rashica nicht im Kader ist erinnert mich schon ein wenig an Kruse zum Ende der letzten Saison.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt Taktik hinten dicht machen, vorne hilft der liebe Gott. Naja die Wölfe werden per Standards mit Kopfballtoren minimum 2:0 gewinnen.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das kann echt nicht mehr wahr sein!!??
    Hat Kohfeldt die letzten Spiele mit Sargent und Osako gesehen????
    Und ein Mittelfeld OHNE Kreativspieler????
    Osako raus!!!! Leo rein!!!!
    Wunder, dass Liebling Bartels nicht aufgestellt ist
    Könnte.... :kommmalher:
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich hatte es erst als 5-3-2 gedeutet aber ist auch Haarspalterei. Für mich riecht das auch nach Hosen voll :dagegen:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Osako und Sargent ...ohne Bittencourt und Rashica....ich hoffe wir geraten nicht in Rückstand :kaffee:
     
  20. Ich erwarte nix, und werde obendrein noch enttäuscht
     
    Bremen gefällt das.