Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

  1. HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

    25 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nachdem ich mir das Spiel 2x in der Glotze angeschaut habe :lol:,
    (Kommentator aus, den kann man 1x kaum ertragen, aber bei welchen geht das schon)
    es sind einfach andere Spiele, es sind Spiele eines Regisseurs,
    das fällt mir immer mehr auf,
    dort wird mit Wiederholungen gearbeitet, es wird ein Spiel der Ausschnitte, der Trainer, Spieler in Halb und Ganztotale, Tore werden endlos wiederholt, Spieler fallen am Rand, weil die Totale gar nicht mehr gezeigt wird, man erfährt auch nicht, warum sie gefallen sind.
    Bei dieser ganzen auf und ab zoomerei geht vieles verloren, sieht man zu oft nur Ausschnitte,
    es fehlt die Totale, der Überblick, die Ruhe der eigenen Bewertung.

    Muss man doch mal sagen dürfen..........
    :kaffee:
     
    Weserbear, Benni4all und Slipringbody gefällt das.
  2. Moin Jörg , habe dann noch die NDR3 Sendung ab 22:50 h gesehen , da kam noch der Vollpfosten von Brichterstatter : gefühlt ca 10x erwähnte er unseren TR. , ohne das es im Vorfeld korrekturen gab : laberte er stendig " Herr KOHLFELD ; Herr HOHLFELD und so weiter . Was sind da nur für Schlaumichels am Werk ? . Einzige Erklärung : die SENDUNG kommt aus HH .
     
    Jörg Rufer und Weserbear gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gabs nicht Mal die Stadion Ansicht? Ohne Kommentator?!
     
  4. leider nur manchmal, meistens beim Topspiel, wart ich persönlich immer drauf,
    ohne Ablenkung, ohne Kommentar, pur sozusagen,
    der Stadionsound kommt auch viel besser rüber, herrlich,
    müsste als Option sein wie beim Kreisfahren.

    :schal: