Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Heimspiel gegen die Wölfe heute aus?!

  1. HEIMSIEG WEEEERDEEEEEEEEERRR... im eigenen Wohnzimmer!!!

    25 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich bin unentschlossen und tippe auf ein Unentschieden...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg für Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    ist bei deren Autos nicht anders.... :vertrag:
     
    WilderSüden und corox gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist halt ein ohne Plan zusammegwürfelter Haufen. Zudem hatten die wohl nach dem Abgasskandal bei VW das Problem, dass das Geld auch nicht mehr ganz so locker sitzt und KA sowie zuvor auch Magath auch einiges ordentlich in den Sand gesetzt hatten!
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich mir bei unserem letzten Passat auch schon gedacht... :kaffee:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss Pavlenka raus?
     
  5. Ohne Gomez läuft bei denen vorne nix.

    Schade. Hätten das 4:1 sein können.
     
  6. Wie war das bei VW abgastest : Klappe zu Affe tot
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird Gondorf auch umgestoßen. Wenn das vorhin Elfmeter war, dann war das auch ein Foul!
     
  8. 6 Min vor Ende schon auf Zeitspiel, anstatt den Konter anständig zu Ende zu spielen. Also ehrlich...
     
  9. Zum ersten mal seit Ewigkeiten sehe ich bei Bremen gute Konter.
     
  10. Kruse heute nicht gut drauf.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja nicht unken...aber bei einem 3:2 für Werder hätte ich volle Punktzahl. :ugly:
     
  12. Bei ner 3:1 Führung muss man den nicht zwingend zu Ende spielen.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bei 4:1
     
  14. Was ist denn mit Krise heute los? Erst verstolpert er, dann dieser schlechte Ball auf Gondorf...
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eggestein so was von stark.

    Aber auch der von mir oft kritisierte Kainz richtig gut.
     
    Clarence, WilderSüden und Bremen gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Konter sollten auch gut abgeschlossen werden
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Falsch, mal wieder nicht aufgepasst...Affen brauchen Dieselabgase wie unsereins die Luft zum Leben. :kaffee:
     
  18. Zum einen wurde einer abgeschlossen und zum anderen nein brauchen sie nicht, weil sie den Gegner Leerpumpen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Bauer für Junu.
    Ich hätte Kruse rausgenommen.
     
  20. Steckt in ner Kruse. :ugly:
     
    PrinzHF, Rashkae, Lübecker und 3 anderen gefällt das.