Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Ich glaube der Schiri hatte Recht damit keinen Elfer zu geben.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte er auch. Aber das hat man schon daran gemerkt, dass sich bei uns keiner beschwerte.
     
  3. Wer seine Chancen nicht nutzt den bestraft das Leben. Der neue Trainer wir daran arbeiten müssen. Zum Glück kommt Aron wieder zurück.
     
  4. stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. das wird alles abgenickt. So ist Fussball.
     
  5. da glaubst Du richtig! Grille läuft eher in den Abwehrspieler rein
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was war das für ein Freistoß von Grille? Man denkt ja es ginge nicht schlimmer als Juno, aber dann...
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Interessant finde ich, dass Manneh immer mal wieder nach hinten rückt und eine 5er Abwehrkette aufbaut. Gnabry und Junu gehen dann vorne drauf.
     
  8. Clever waere es die gelb gefaerbten Woelfe zu provozieren - zur Rotglut möglichst. Leider sind die Spieler zu sehr mit sich selbst beschäftigt, das wird nicht passieren.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder bewegen wir uns in der Defensive völlig falsch. Das muss dringend geübt werden.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Izet will zu oft durch die Wand. Aber er muss es auch häufig, da sich da auch zu wenige anbieten.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theo pumpt schon wieder verdächtig.
     
  12. Unsere Bank ist nicht gerade der Kracher
     
  13. Ich sehe da derzeit auch keine Wechseloptionen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat Dittmann eben schon richtig analysiert, dass ist eine Bank mit der du versuchen kannst Löcher zu stopfen wenn einer nicht mehr kann oder sich verletzt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Klasse gemacht. Bis jetzt ist Gnabry der beste Spieler.
     
  17. Gnabry ist klasse
     
  18. Die besten Chancen, da muss mal was rein

    Izet
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist viel zu langsam geworden.
     
  20. Die englischen Moderatoren bezeichnen Fritz gerade als den Antreiber des Spiels welcher Werder durch seine intercepts und tackles bärenstark anführt und seine Teamkollegen mitreißt. Fritz sei der herausragende Spieler der durch seine absolute Präsenz jedem Kapitän alle Ehren macht.
     
  21. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde weiterhin, dass Aytekin das gut macht.