Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Meine Güte Fritz.
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Der hat 2016 in keiner Mannschaft mehr was verloren. Hätte er bloß aufgehört.
     
    SRKKGURU gefällt das.
  3. Tja, für mich ein tolles Spiel. Die Führung wäre mehr als verdient. Insbesondere in den letzten 15 Minuten haben wir sogar angefangen VW zu dominieren. Das ganze ist eine beeindruckende Veränderung.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Eigentlich hätte Werder eine Führung verdient. Wir lassen aber viel zu viel noch liegen. Also die Mannschaft unter Nouri und die Mannschaft zuvor unter VS unterscheiden sich wie Tag und Nacht.
    Wir spielen zum Teil richtig guten Fussball. Die Mannschaft arbeitet insgesamt gut nach Hinten. Einzig einige Stellungsfehler machen mir wirklich sorgen. Hoffen wir, dass wir nicht wieder so arg einbrechen.
    Mir gefällt das was ich sehe!
     
    Minko und CK82 gefällt das.
  5. Gute erste Halbzeit, nur das Tor fehlt.
    Manneh und Gnabry gefallen mir wieder gut. Hoffentlich wird es kein Spiegelbild vom Mainz-Spiel und wir brechen in der
    zweiten Halbzeit wieder so weg.
    Weiter so!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis jetzt eines der besseren Spiele von Bremen.
    Eigentlich sollte sie es gewinnen.
    Aber jetzt kommt die zweite Halbzeit.
     
  7. Bist du besoffen? Der spielt ein gutes Spiel.
     
    neuman, werderissimo und Nennsen gefällt das.
  8. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Sehr solide erste Halbzeit. Wenn die Mannschaft konditionell nicht einbrechen sollte ist so durchaus was drin.
     
  9. Sie unterscheidet sich nicht nur von der Mannschaft mit VS, sondern auch von der unter Dutt und TS. Nouri unbedingt halten und weiter beobachten!!! Das ist der beste Fußball seit fast 10 Jahren den ich gerade bei Werder sehe.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Hammer, ich habe ehrlich gesagt meinen 3:2 Tipp nach dem Ausfall von Sane auf 1:3 geändert.
    Geile erste Halbzeit mit der Truppe!!!!!!

    Wenn Moisander nur Köpfen könnte :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Mannschaft wirkt ohne Skripnik, Frings und Kohfeld regelrecht befreit. Wenn jetzt die Chancenverwertung etwas besser wäre und die Mannschaft konditionell durchhält, gibt's was zu feiern!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  12. gefällt mir bis zu diesem Zeitpunkt absolut gut was unsere Jungs zeigen! endlich variieren wir auch mal das Tempo, spielen mal ruhige, mal schnelle Pässe, je nach Spielsituation. sowas kannte man unter VS vorher wohl garnicht. da musste das Tempo immer maximal hoch gehalten werden, völlig eindimensional.
     
  13. Ich fürchte das wird sie leider nicht. Letztes mal waren wir bei Minute 60 Platt, dieses mal tippe ich auf Minute 65.
     
  14. Befürchtung ist, dass in HZ 2 WOB stärker werden wird und Werder das nicht hält.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Positiv denken - alles wird gut! :zwink2:
     
    grünewelle und psychowulf gefällt das.
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wow Werder dominiert sogar in den letzten 15 min., lange nicht gesehen sowas. Führung wäre verdient.
    Das kann auch kein Zufall sein, also Nouri erst mal weiter werkeln lassen würd ich sagen.
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Fritz hat in keiner Mannschaft der 1. Liga was verloren. Das is meine Meinung. Ein gutes Spiel vielleicht für seine und für Werder Verhältnisse. Toll.
     
    SRKKGURU gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Die ersten 45 Minuten wieder gut anzuschauen - ein 1:0 oder 2:0 wäre verdient gewesen. Ich hoffe die Jungs brechen nicht wieder so früh ein und können die zweite Halbzeit ähnlich gestalten wie die Erste.

    Schön das wir, mit der Trainerposition, endlich eine vollständige Mannschaft beisammen haben. Die Einstellung ist gut und auf unsere Stärken (&Schwächen) abgestimmt. Bei solchen Leistungen sieht man, dass die Mannschaft eigentlich nichts auf dem 18. Platz zu suchen hat und das trotz des Fehlens einiger potenzieller Leistungsträger. Einzig die Fitness macht mir ab jetzt Sorgen.

    Aktuell fehlt uns der Knipser vorne drin. Manneh mache ich da keinen Vorwurf, den sehe ich gerne noch öfters. Er ist aber auf Grund seines Alters einfach noch nicht so kaltschnäuzig wie wir es gerade brauchen würden - das erwarte ich bei den jungen Wilden aber auch ganz explizit nicht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. :trost:
     
  20. Das ist Schwachsinn. Das wird dir auch kein Mensch mit etwas Sachverstand bestätigen können.