Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Dafür, dass man letzte Woche noch keinen Fußball spielte ist das letzte Spiel gegen Mainz und das gegen Wolfsburg bisher doch schon mal ein großer Fortschritt.

    Man kann von Nouri keine Wunder erwarten in dieser kurzen Zeit, aber man sieht doch eine sehr erhebliche Verbesserung.

    Nach dem Mainz-Spiel kam das erste Mal, seit gefühlten Jahren, kein Spott von Freunden und Bekannten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Manneh und Theo mit einem mittelmäßigen Abschluss.
     
  3. Meine Fresse... das war jetzt die 4-5 Großchance für Bremen, so langsam ist die Führung aber mehr als überfällig.
     
  4. Theo der muss rein
     
  5. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Kann man nur so unterschreiben :tnx:
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Da sieht man schlicht die Defizite die VS im Bereich Taktik und Einstellung der Mannschaft hatte. Das jeder in der Mannschaft zurück arbeitet ist für mich im modernen Fußball selbstverständlich. Fehler passieren halt jedem und müssen von der Mannschaft immer abgefangen werden - das war bei uns in den letzten Jahren nie der Fall.

    Die Verteidigung hat außerdem noch nicht einmal in einer Formation gespielt sondern wurde immer wieder verunsichert auf den Platz geschickt. Da kann sich niemand einspielen. Auch ein Moisander kommt bspw. verletzt zu uns und braucht Spielpraxis. Wie gesagt - woher soll es auf einmal nach einer Woche kommen.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Lol... diese Kombinationen, so langsam kommt das Selbstvertrauen zurück!
     
  8. Schön spielen ist eine Sache. Gewinnen eine andere.
     
    psychowulf gefällt das.
  9. So langsam gehen mir die Pässe von Fritz so richtig auf den Sack. Da kommt nichts an!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ich jetzt auch mal sagen muss: Aytekin gefällt mir bislang ganz gut.
     
    SRKKGURU, CK82 und psychowulf gefällt das.
  11. Ja, gute Leistung.
     
  12. Manno Manneh
     
  13. Do do do do do
     
  14. Der war schwer zu verarbeiten
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir spielen richtigen Fussball... :)
     
  16. 1:0 wäre verdient
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh verdammt
     
    lutzguenter gefällt das.
  18. Inzwischen wäre sogar ein 1-0 zu wenig. Aber unsere Chancenverwertung ist nicht gut.
     
  19. Fritz kann nicht schießen