Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Da war mehr drin
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder ist gut dabei! Man kann festhalten, dass es insgesamt unter Nouri einfach besser aussieht als unter VS. Egal wie auch dieses Spiel ausgehen wird.
     
    Pardus Viridis und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. So ist das halt wenn man mit so jungen Spielern aufläuft. Die bauen mal hin und wieder Scheiße, aber weil die alle Talent haben gibts dann auch geile Szenen wie die direkt danach ;).
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Kaum meckert man, macht Juno nen brauchbaren...
     
  5. Gnabry hui Manneh pfui bei der Aktion
     
  6. VW ist auch nur Mittelmaß
     
  7. Naja... Vom Kader her ist das erheblich mehr als Mittelmaß ;).
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also unsere Verteidigungsreihe gefällt mir weiterhin nicht so gut. Aber die Mannschaft verteidigt insgesamt besser, so dass sie bislang noch nicht zu arg unter Druck gerät.
     
  9. man muss sich nicht mehr fremdschämen
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Also ich finde die Wandlung von den vogelwilden und katastrophalen Auftritten unter VS und den letzten beiden Spielen eigentlich ziemlich beeindruckend. Das da immer wieder Fehler auftreten ist klar - aber wo soll es auch auf einmal herkommen.
     
    DJRon gefällt das.
  11. Leider wird uns wohl pünktlich um Minute 60 die Luft ausgehen. Vielleicht diesmal schon 5 Minuten mehr. Aber wir sind derzeit meiner Meinung nach die bessere Mannschaft auf dem Platz.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass Izet da keine Unterstützung bekommt... :motz:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wow, toller Schuß von Gnabry.
     
  14. Bis lang gute Leistung..:klatsch:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was für ein Gewühle.
     
  16. Das sieht nach Auswechslung aus -.-.
     
  17. da war er wohl selber überrascht schade
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich sieht das alles insgesamt deutlich besser aus. Aber man muss einfach auch festhalten, dass die Mannschaft insgesamt besser nach Hinten arbeitet.
    Dadurch ist der Druck eben auch nicht ganz so hoch. Wir halten ja auch den Ball mal länger als drei Sekunden in den eigenen Reihen. Die Stellungsfehler sind trotzdem noch viel zu häufig und eklatant.
     
  19. Was war das denn für ne Aktion? Das ist jawohl Gelb...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Manneh gefällt. Manchmal ein wenig überhastet, aber kann die Bälle doch gut abschrimen und zieht unglaublich viele Freistöße