Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf die verschiedenen Grüntöne in Trikot und Hose werde ich diese Saison wohl auch nicht mehr klarkommen.
     
  2. Gladbach hat mehr Ballbesitz und gewinnt mehr Zweikämpfe, aber wenn Werder den Ball hat, ist das hochwertiger und wir wirken gefährlicher.
     
  3. Hat Juno in den letzten 20 Freistößen einen Einzigen gefährlich hinbekommen?
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Also ich mag VW auch nicht, aber die ganz wegzuignorieren ist auch nicht das Mittel der Wahl :)
     
    Kappel1973 und psychowulf gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Muß mich korrigieren, es gab für jeden eine Chance.
     
  6. ich häng noch traumatisiert am gladbach spiel ;P. Diese nächtlichen Alpträume ;) und Flashbacks tagsüber. Das ist wie bei dem Soldaten Typ aus der Serie "Happy Tree Friends".
     
    Pardus Viridis, Felissilvestris und CK82 gefällt das.
  7. welches Spiel guckst du denn?
     
  8. Können wir mal aufhören Juno Standards schießen zu lassen? das Kann ja Drobny besser...
     
  9. Das Spiel schläft gerade ein bisschen ein.
     
  10. ich meine auch, den könnte mal n anderer probieren
     
  11. Keine Sorge, die Wolfsburger machen schon noch was...
     
  12. Das haben die bestimmt in seinen Vertrag geschrieben. ;)
     
  13. :D oje oje das hört sich nicht gut an
     
    psychowulf gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Der war mal nice geschossen!
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin mal ein Freistoß aufs Tor von Juno...
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zu schwach geschossen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was machen Gnabry und Grille da??? :schock:
     
  19. maan wieso steht da ein torwart?
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    schönes Umschaltspiel - Manneh macht Spaß