Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sane beim warm machen verletzt - Veljkovic dafür rein. Also doch nicht zweimal hintereinander die gleiche Aufstellung...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist natürlich bitter. Aber die Transferpolitik die Defensive betreffend von FB ist tatsächlich mehr als fragwürdig. Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
     
    Kappel1973 und Pardus Viridis gefällt das.
  3. tja, unsere durch skripnik voll austrainierten jungs sind einfach so robust, da wird selbst das aufwärmen eine herrausforderung.
     
  4. wähhh.. wie Loddar sich immer bei uns Werder Fans versucht einzuschleimen.. der denkt doch nicht wirklich, dass er hier mal in einer Funktion arbeiten wird :schock::crazy:
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    das wird eine 1-5 niederlage
     
  6. Beim WARMMACHEN verletzt??????? :wall:
    Oh man... haste Scheiße am Hacken, haste Scheiße am Hacken. :wall::wall:
     
  7. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sagt er denn?
     
  8. Der Loddar ist eigentlich immer sehr höflich. Ich sehe ihn auch sehr oft bei den englischen Moderatoren und den Unkenrufen zum Trotz, sein Englisch ist gut und seine Antworten zeigen Sachverstand und sind stehts diplomatisch.
     
    Felissilvestris und Pardus Viridis gefällt das.
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    "Der bekommt hier nicht mal einen Job als Greenkeeper." :)
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht einmal als Greenkeeper? :zwink2:
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Beim warm machen und der initialen Aufstellung war er zumindest noch dabei. Laut Sky wohl was am Knie - ggfs. hat er auch einfach versucht ob was geht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Loddar hat ganz am Anfang zum Beispiel darauf hingewiesen, das die Fans bei Werder immens viel ausmachen, was man ja auch in der letzten Saison gesehen hat.
    Ich persönlich schließe mich dem @psychowulf an. Sehe da nicht, das er sich einschleimen will.
     
    psychowulf und Felissilvestris gefällt das.
  13. Merci.
    Ich konnte nicht alles verfolgen. Meine Familie musste mich nach dem Filbry Interview erst wiederbeleben, da ich kurzfristig Schnappatmung hatte. :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Also ich hab gelacht... :)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Ich zuerst auch.... aber dann hab ich mich dadurch an meinem Kaffee verschluckt... danach kam die Schnappatmung :beer:
     
    CK82 gefällt das.
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das Ding wird eh verloren und ich wette, dass Gomez heute mindestens nen Doppelpack klar macht.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wirklich viel Hoffnung auf einen Punkt oder gar Punkte für uns habe ich ja ehrlich gesagt gerade so gar nicht.

    Es ist irgendwie so bitter geworden alles.
     
  18. Jaja der Gomez..:)
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts.
    Weiter zittern oder zum ersten mal jubeln.
    Ich bin für jubeln.
     
  20. Haben wir nur 5 Spieler auf der Reservebank??