Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch Fritz würde wohl gerne mit Alex weitermachen!
     
  2. Blöder Sky - Reporter
     
  3. Gildol wäre nun der absolute Gegenpol! die absolute Schlaftablette! wenn ich mir diese Schwabenfritte an der Seitenlinie im Vergleich zu Alex Nouri vorstelle, dann bekomm ich mittelschweres Erbrechen :wall: alles was Nouri nun angeschoben hat wäre für die Katz.
     
    Steinkogler, svw&rwe und Felissilvestris gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso?
     
  5. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich meine auch Bode und Baumann müssen doch sehen, wie sehr sich die Mannschaft unter Nouri gewandelt hat - im Moment wäre ein anderer Trainer falsch.

    Nouri bewegt was, wer weiß ob das jemand anderes auch könnte.
     
    svw&rwe und tantekaethe72 gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:Weiter so, Alex!!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Man sollte Entscheidungen nie aus emotionalen Lage heraus treffen.

    Aber das was ich in den beiden letzen Werder spielen gesehen habe war seit 2009 das mit Abstand beste!

    Ja ihr habt richtig gelesen 2009!!!!

    Ich würde Nouri die Chance geben weiter zu machen. Dieser Typ scheint sich ja 1000% mit dem Verein zu Indentizifieren. Geil wie der an der Seitenlinie abgeht. Sowas motiviert und nimmt die Zuschauer mit.
     
  8. Wenn da nicht mehr da hintersteckt :D
     
  9. Will unbedingt hören, dass Fritz für Nouri ist. Und der sagt dauernd, dass das nicht seine Entscheidung ist. Ecki Heuser ist penetrant. Das nervt.
     
    Jagger gefällt das.
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    man sollte bist zur länderspielpause mit nouri weitermachen und denn überlegen
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. o_O:schock::schock::schock: ohgottohgottohgottohgottohgott! :ugly::ugly::ugly::wall: bloss das nicht!
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte ja schon mal gesagt, dass wenn es unter Nouri eine spürbare Besserung gibt, man ihn vor dem Hintergrund der Trainermarktlage mindestens bis zum Winter weitermachen lassen sollte.
    Wenn man diese Namen wie Gisdol, Slomka etc. in den letzten Tagen gelesen hat, dann kann man sich da keinen erfolgreichen SV Werder vorstellen.
     
    apaap, Sukram, tantekaethe72 und 3 anderen gefällt das.
  13. Wenn man jetzt das Momentum nicht mitnimmt und die Trainerentscheidung nicht noch bis nach Darmstadt aufschiebt, dann wäre das die nächste desolate Entscheidung von FB/MB.
     
    svw&rwe, Werderwolle und Felissilvestris gefällt das.
  14. aber MOMENT MAL! was is eigentlich aus unserer Fitness Diskussion geworden?? oder hat Wolfsburg nun plötzlich ein Fitness Problem weil sie zwei so späte Tore bekommen haben???
     
  15. darin ist Werder doch seit gefühlt 10 Jahren Meister! Im falsche Entscheidungen treffen!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Die Diskussion war immer schon blödsinn ;) Ist ne reine Kopfsache!
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Ich bin auch sehr überzeugt davon, dass wir uns jetzt Gisdol anlachen, der HSV holt sich dann eventuell Nouri und wir enden kurz vor Saisonende mit Schaaf oder Rehagel als Feuerwehrmann. Dann steigen wir in die zweite Liga ab, und holen uns Lieberknecht wie es Eichin geplant hatte.
     
  18. Besonders freut es mich für Hecking und Allofs
     
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Veljkovic laut Kicker-Statistiken mit 100% Zweikampf-Quote :schock: :top:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Frage ist natürlich auch, auf welchem Stand sich die Verhandlungen mit einem anderen Trainer befinden. Gibt es tatsächlich ein konkretes Angebot, wurde schon ein Vertrag unterschrieben? Weitere schlaflose Nächte für unsere Führungsriege im Elfenbeinturm.