Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Alter! Und was ein Trainer nach der Schlaftablette vorher. Der geht voll ab, der ist Werder Bremen!
     
  2. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Volle Zustimmung.
     
    psychowulf gefällt das.
  3. da glaubst Du richtig! Grille läuft eher in den Abwehrspieler rein
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gisdol raus!!!
     
    Stef, psychowulf, malazan und 2 anderen gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja so kann es gehen, erst gut gespielt, dann etwas eingebrochen, aber sich wieder selbst aus dem
    "Sumpf" gezogen und zuletzt auch noch gewonnen.
    Klasse !
    Welch ein Kampf.
    Jetzt weiter daran arbeiten und dann steigen wir auch nicht ab.
     
    Jagger gefällt das.
  6. Metzelder glaubt, dass es morgen einen neuen Trainer gibt, Matthäus glaubt das nicht.

    Sky - Meldung : Werder macht Angebot an Gisdol
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Das ist Identifikation mit Mannschaft und Verein!
     
    SRKKGURU gefällt das.
  8. dieses Spiel könnte die lang ersehnte Initialzündung gewesen sein! nun weiter so und Rythmus halten! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::top:
     
  9. Hiiiiiilllllllffffffeeeeee.
     
    psychowulf gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denen wäre echt nicht zu helfen, wenn die Gisdol holen. Völlig unabhängig von Alex Nouri! Habe da heute schon was zu geschrieben. Der Typ kann doch keine Defensive.
     
    psychowulf und mezzo19742 gefällt das.
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :D :top:
     
  12. Mir egal was die alle glauben und wollen. Der bleibt jetzt!!!!!!
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Bitte nicht Gisdol, dann spielen wir wieder ohne Abwehr... Bitte, bitte, bitte...
     
  14. Auf jeden! Bloß nicht Gisdol!
     
  15. Nouri zu den Profis, für die U23 n neuer (bitte nicht Wolter)
     
    psychowulf und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Thy will mit Alex weitermchen!!!!
     
  17. Matthäus sagt eigentlich immer sehr nette Dinge über Werder. :happy2:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  18. Diese blöden Fragen nach dem Trainer

    Was soll Thy denn sagen?

    Wir sind vor Stellingen! !!
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube er finde Werder auch wirklich gut. Er mag uns schon.
     
  20. Genau deshalb liebe ich Werder!! Deshalb liebe ich alle Spieler! Und unseren hoffentlich bald Cheftrainer Alex!!:schal::wdance::wdance::knutsch::klatsch::schal:
     
    Stef gefällt das.