Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Leck mich doch die Sau am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch:
     
    grünewelle gefällt das.
  2. Fantastico
     
  3. Und jetzt am ende Nouri sprechchöre, sonst enden wir mit soner Trainergraupe!!!
     
    Stef gefällt das.
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    bitte Bitte mit Nouri weitet machen!!
     
    Stef gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schaue man sich mal Manneh und Izet in die Augen an!!!
     
  6. hab 5 min. überlegt ob ich auf sieg für werder tippen soll boah
     
  7. Danke.

    Das ist SVW.

    So will ich euch sehen. Niemals aufgesteckt.
    :top:
     
  8. alter theo, du hast es sooooooooooo verdient!!!!!
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wunder von der Weser
     
    Stef gefällt das.
  10. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ja, die ersten 3 Punkte :wdance::wdance::wdance:
     
  11. Mehr als verdient
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Danke Jungs!!!

    Heute auch nicht eingebrochen - ein Sieg der Moral
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:Danke Alex!!!! :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 und CK82 gefällt das.
  14. OMG Best Game seit keine Ahnung wie lange
     
  15. Wie geil ist dass dennnnnnnnnnn!!!!!!!
    Endlichhhhhhhhhhhh
     
  16. Scheiß mal auf Emotionen, so wie nouri die eingestellt, diese Rumpftruppe, wen das kein Bewerbungsgespräch war....
     
  17. Wird es erstmal auch
     
  18. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn!
    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. woah so was von verdient, ein schöner tag haha:schal::beer::schal:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einfach nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :klatsch:
     
  21. Ich bin so glücklich und wahnsinnig stolz auf die Truppe. Das war absolut verdient!
     
    Stef gefällt das.