Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 24. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet die Partie?

  1. Sieg Werder

    29 Stimme(n)
    60,4%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. Sieg Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    31,3%
  1. CK82

    CK82 Guest

    WOOOOOOHOOOOOOOO!
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    geilllllllllllllllllllllll
     
  3. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    DAS GLAUB ICH JETZT NICHT!!!!!!! :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal:
     
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    THEO

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  6. Siiiiieeeeeggggggg:klatsch:
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :D:D:D:top:
     
  9. Der Kommentator meint: "Sie haben grün und weiß geblutet! und verdienen sich diesen sieg"
     
    Stef und Minko gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Unglaublich!!!!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Ich drehe durch. Jetzt geht auch noch dem Stream die Luft aus.
     
  13. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich spinnne jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  14. Ich dreh' durch....Hammer!!!!!
     
  15. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Die Defizite lagen aber wohl eindeutig am falschen Training, das müssen wir leider nun aufarbeiten.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    THY (Tor) & SCHMIDT (Vorlage) eingewechselt :)
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    TÖOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    T O O O O O R

    Klasse !

    Jetzt auch halten !!!!
     
  19. TOOOOOOOOOOOOORRR :schal::klatsch: