Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das deprimiert mich auch gerade, wart ab, Sa. ist Schalke wieder voll da...:(
     
  2. Schalker Mauertaktik scheitert in Düsseldorf

    https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-duesseldorf-schalke-100.html


    Torlos in Augsburg - Paderborns Abstieg rückt näher

    https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-fc-augsburg-sc-paderborn-100.html



    16. Fort. Düsseldorf 28 27
    17. Werder Bremen 27 22
    18. SC Paderborn 07 28 19

    Trotz Führung: Nächste Schalke-Pleite in Düsseldorf

    https://www.nwzonline.de/sport-meld...-pleite-in-duesseldorf_a_50,8,1653438490.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso sollten sie?
    Wenn wir annähernd so bissig sind wie gegen Gladbach geht da was.
     
    Kosto10 und Berliner69 gefällt das.
  4. Weil die uns hassen....alle hassen uns....und vor allem hassen alle mich persönlich....die wollen nicht Werder besiegen denen geht es nur darum MICH zu ärgern...mir gehts nicht gut....machst du mir bitte einen Pudding?
    Vanille wäre gut....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bourbonvanille, vielleicht mit nem Schuss Baldrian?
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Valium :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müssen wir uns Sorgen um dich machen? :denk:j
     
  8. ….. oder Viagra, dann hat er mehr Stehervermögen …. Stulle :beer:
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn man die Leistung der Mannschafft beurteilt, muss man vor allem an den Anfang der Saison schauen. Viele Verletzte und der Weggang von Kruse sind doch eher für den Verlauf der Saison verantwortlich, als der Trainer. Du startest immer gut in die Saison wenn du am Anfang ein paar Aufbaugegner hast und du mit viel Selbstvertrauen in die schweren Spiele gehst. Dann läuft die Saison von allein.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer? Der Pudding?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja auch möglich, wir hatten nun kein Hammer Auftaktprogramm.
    Verschüttete Milch, egal.
    Nur die Verletzten für die Misere verantwortlich zu machen ist mir nach wie vor zu einfach.
    Sei es drum, mal sehen ob wir den Hals noch aus der Schlinge ziehen.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da machst Du es dir m.M. nach zu einfach. Das müsste dann für jede Mannschaft gelten, erst ein paar Underdogs und dann ans Eingemachte. Kann nicht funktionieren, vor allem, wer wären dann die "Leichten"? Der Weggang von Kruse war lange bekannt, wollte man kompensieren durch eine veränderte Spielweise. Hätte funktionieren können, wurde aber durch viele Verletzte durchkreuzt. Wurde hier aber schon ausreichend durchgekaut. Aber! Im Laufe einer Saison muss es aber gelingen, sich auf veränderte Umstände einzustellen und das ist in keiner Weise gelungen.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.