Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Bremen - Borussia M'gladbach 0:0 | Pressekonferenz | SV Werder Bremen

     
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Es ändert aus meiner Sicht sogar nach wie vor GAR NICHTS daran, dass sich der Blick auf die Tabelle nach wie vor katastrophal darstellt.

    Aber so wie er für diese Situation eine mächtig große Verantwortung trägt, genau so trägt er gerade auch einen großen Teil an dem gestrigen äußerst positiven Eindruck.

    So fair sollten wir alle ihm gegenüber sein.
     
    Weserbear, mezzo19742, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  3. Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 0:0 | Top oder Flop?





    Das Werder jetzt Zwei Spiele kein Gegentor bekommen hatt muss man sich mal überlegen , als GegentorMeister der Liga. Hoffe Bremen Spielt so weiter dann ist es spannend im Abstiegskampf macht werder so weiter wird wohl eine Religation gegen Heidenheim. Habe eh 5 Euro Getippt das Schalke gegen Düsseldorf gewinnt


    Sicht zu Gladbach :Jungs wir müssen mal langsam anfangen wieder Tore zu schiessen. So wird das nix mit der Champions League. So brauchen wir uns so oder so mal wieder nicht da blicken lassen. Berappelt euch mal langsam und Thuram brauch dringend eine Pause. Gegen Union müssen wir mit aller Macht gewinnen da müssen wir physisch wieder voll da sein. Kopf hoch!!
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL

    Mein Vorschlag zur Güte und gleichzeitiges Angebot:


    Ich bringe Euch pünktlich zur neuen Saison persönlich den bei uns unter Vertrag stehenden Trainer des Jahres vorbei, und nehme dafür Euren Rose mit.

    Deal?
    ;-)
     
  5. was bei werder fehlt ist ein fanradio das wer supper alle welt hat eins Frankfurt BVB Pauli herta gladbach usw
    In Dortmund und selbst beim aktuellen Fünftligisten Wuppertal hier vor Ort schafft man es, ein Fan-Radio auf die Beine zu stellen. Wäre sowas in Bremen auch umsetzbar? Wie sieht das Interesse der Werderaner aus?

    Regionaliga usw alle welt hat ein fanradio wie so schaft werder das nicht sie mein ja bremen 1 reicht aber finde ein fanradio wer was schönes was denkt ihr alle drüber Fans?Fanradio ja nein ?

    HITRADIO RT1 Augsburg hat ja so was für FC augsburg mit einem Internet Stream für die heimspiele hier oben kann das dann ja energy oder Radio Bremen 4 machen
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, der sitzt doch jetzt nach zwei Spielen wieder fest im Sattel.;)
     
    Berliner69 und Jagger gefällt das.
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ich brauche so ein Fanradio ganz klar nicht.

    Würde mich lediglich fürchterlich nerven.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragt sich wen du da als Moderator nimmst.
    Fat Tony oder Bremen?
     
  9. MM
    Zu Punkt 1: Keine Spieler die eine vernünftige Standardsituation ausführen wie auch verwerten können. Keine Kreativität z. B. bzgl.
    des vorhandenen Spielerpotenzials. Vielleicht Mangel an Intensität im Training und Vorbereitung ob der anderen Problemfelder.

    Zu Punkt 2: Spielschnelligkeit, Sicherheit und Spielanlage plus der mit zunehmenden Verunsicherung im Saisonverlauf.
    Zum Fettgedrucktem: Das haben uns ja andere Mannschaften deutlich aufgezeigt.
     
  10. wer es nicht hören will nicht anmachen

    brauchst es aj nicht zuhören dann mein ja nur wer kein sky oder danze hat wer das super als nur ticker und bremen 1 die nicht so oft reinblenden ganse spiel im sender wer suepr
     
  11. die von deichstube haben gute stimmen nur als tipp meine meinung oder ein fan der lange dabei ist aber besser welche die bissel mehr zum verein sind also am verein dran sind wie deichstube
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Wenn so ein Sattel auf 'nem lahmen Traber geschnallt ist, ist dessen Festigkeit doch überbewertet. ;)
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    90 Minuten Björn Knips auf den Ohren wäre mindestens genau so unerträglich wie die üblichen15 Minuten Christian Stoll in der Stadion-Halbzeitpause. ;)
     
  14. Was hälst du von Baumann? duck und weg;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. WERDER.KIDS interviewen Chefcoach Florian Kohfeldt | Stadiontour inklusive | SV Werder Bremen

     
  16. Update in der Corona-Krise: Die Bundesliga spielt wieder | WERDER.TV Inside

     
  17. Bundesliga Restart mit Hygiene-Profi Davie Selke

     
  18. hast du ein besseren finde den nicht so schlecht oder mach du es doch besser

    Björn Knips
    Jahrgang

    1972

    Geburtsort

    Iserlohn

    In der DeichStube seit

    1995

    Position

    Verantwortlicher Redakteur

    Mein Werder-Moment

    China-Reise 2014

    Mein Fußball-Held

    Johan Micoud

    Meine Erfolge

    zwei Länderspiele für die Journalisten-Nationalmannschaft mit einem 3:3 gegen Frankreich mit Johan Micoud

    Mein erstes Fußball-Trikot

    TuS Iserlohn

    Social Media

    Twitter https://twitter.com/Knipser13