Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Endlich sieht man, was man eigentlich immer schon mindestens hätte erwarten können, nämlich das gekämpft wird. Und siehe da, so reicht es dann dann auch mal zu einem hart erkämpften und vielleicht etwas glücklichen Sieg und heute zu einem absolut verdienten Punkt.

    Zwei Spiele zu Null in Folge, nur so haben wir dann doch noch eine Chance!
     
    Cooper1978, Raptoxx, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir doch, mittlerweile haben wir den "Besten". :D
     
    MrDave7, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für das 0:0 !

    Ganz schwacher Auftritt heute. Sommer in Hälfte 2 2x gedanklich irgendwo in der Schweiz. Rose auch heute wieder nicht richtig gewechselt. Einen Hofmann zu bringen wo Bremen eh schon am Drücker ist, ohne Worte. :kotz::kotz::kotz:

    Danach wurde es immer schlimmer. Zum Glück war Bremen vorne so kläglich sonst hätten sie 3 bis 4:1 gewonnen !

    Mit diesem Auftritt auf Platz 4 vorzurücken ist peinlich ! Dortmund & Leipzig lachen sich über diese Dämlichkeit kaputt. :kotz::kotz::kotz:
    Gegen Union Berlin reicht das so am Sonntag nicht.

    Maric & Zickler sollen Rose intern auch mal kritisieren. Auch Marco ist zuletzt etwas neben der Spur was die Wechsel angeht.

    Euch weiterhin viel Glück. :beer:
    Ich verabschiede mich für heute, Laune ist zum Kotzen. :kotz::kotz::kotz:

    Lg EFO
     
  4. Selke muss den in die Kurze schießen, insbesondere wenn es offentsichtlich ist, das er, wie er sich posioniert hat, in die lange schiessen will. Fehlt die Cleverness, Piza hätte den gemacht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Der muss ja schon angebaut haben bei seiner Bude um die ganzen Trophäen zu horten
     
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    fazit wenn man den unfähigsten spiele kühren würde dann währen wir in der CL schlecht :D
    aber mal im ernst, als stürmer musst die diese chance die er da hatte verwandeln da gibt es keine entschuldigung
     
  7. OK, gehe ins Bett. Server überlastet?
     
    Weserbear, MiroKlose und tz_don gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    fazit wenn man den unfähigsten spiele kühren würde dann währen wir in der CL schlecht :D
    aber mal im ernst, als stürmer musst die diese chance die er da hatte verwandeln da gibt es keine entschuldigung
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Scheint so, also sag ich sicherheitshalber mal guten Morgen, statt gute Nacht :)
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dazu zweimal zu Null
     
  11. ... psssssst, nicht so laut sagen.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Piza wäre vermutlich aber nicht mehr in den 16er gekommen :D
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Hat halt niemand damit gerechnet, dass noch soviele Fans an Bord sind :kaffee:
    nach dem bisherigen Saisonverlauf. :ugly:
     
    Wattwerderwurm, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  14. sehe ich etwas anders, hat genau wie die anderen gekämpft ! Und zwar auch nach hinten
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bey Bey :wink2:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piza wäre nach 3 Schritten über seinen Schnürsenkel gestolpert...
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Mannschaft hat alles gegeben, war sehr laufstark. Habe nichts von konditionellen Mängeln gesehen
    Hat sich in die Zweikämpfe gehauen und war sehr aggressiv war super. Das mit dem Tore schießen üben wir noch :beer:
    Aber sah aus wie Fußball sehr gefällig. Haben sich in der zweiten Halbzeit mehr zugetraut :schal::beer:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einfach Vollspann in die kurze Ecke, den hält keiner....
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  19. Mich wundert sowas nicht mehr - Eher "normal" - Wenn auch unschön (oder wie hieß das Wort noch ... ach, unfair)


    Nur ärgern kann ich mich darüber immer noch/wieder.
     
  20. ... nicht dass du mit deinen Worten noch den Ehrgeiz bei ihm weckst und wir zum Saisonendspurt (falls fit) noch Zaubertore von ihm sehen.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  21. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gekämpft hat er, das kann man ihm nicht absprechen.
     
  22. Skripnik gefällt das

    :D
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.