Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von mola23, 20. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Der glorreiche SV Werder!

    57 Stimme(n)
    78,1%
  2. Niemand, es gibt ein Unentschieden.

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ne, das war gegen Aachen.
     
  2. Aachen wars. :wink:
     
  3. Jop und es waren über 60M....
     
  4. Dittmann ist echt die geballte Kompetenz
     
  5. Aachen, Frankfurt - alles das gleiche :D
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder drängt, es kommt nichts dabei heraus. Hoffentlich bekommen wir keinen eingeschenkt !:(
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder ratlos aber engagiert...Gladbach hilflos, beide liefern keine Chanchen...!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab Gott sei Dank Stadionton !
     
  9. Nochmal gut von Miele
     
  10. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Mielitz :applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz stark von Miele! :applaus: Mit Wiese wäre das ne 1gg1-Situation geworden.
     
  12. Aachen? Frankfurt? Hauptsache Hessen!
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Miele! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. M I E L E!!!​


    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kann einer sagen wann wir zuletzt ein Tor nach einer Ecke gemacht haben? :roll:
     
  16. Das ist genau das Problem, dass ich mit der Mannschaft (und daher auch mit dem Trainer) habe. Am Anfang ganz wildes Pressing, ist ja schließlich ein Heimspiel und Schaaf findet Offensive geil. Nun hat sich Gladbach drauf eingestellt, die haben halt abgewartet wie wir spielen und hat Werder absolut KEINEN Plan B in der Tasche. Das finde ich dann schon etwas... mau.
     
  17. Schöne Aktionen von Arno! :daumen:
     
  18. Bei Ecken soll man Tore schiessen?? Ich dachte immer, die soll man bekommen? oO
     
  19. Petersen :face:
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also wenn sie weiter so ein schnelles Spiel machen dann werden sie konditionell nen einbruch in 2.Hz bekommen