Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 2. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 32. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Montag, 2. Mai 2016, Weserstadion, 20.15 Uhr

    Kader Werder:
    Wiedwald
    Tremmel
    S. Garcia
    Djilobodji
    Gálvez
    Yatabaré
    Vestergaard
    Fritz
    Öztunali
    Pizarro
    Junuzovic
    Yildirim
    Ujah
    Gebre Selassie
    Grillitsch
    Sternberg
    Fröde

    Trainer Viktor Skripnik

    Auf geht's Jungs: Kämpfen und Punkten!

    Motivation: https://twitter.com/werderbremen/status/727182815117348865?lang=de
     
  2. Das Zittern und Bangen geht wieder los.
    Hoffentlich geht alles gut.

    Nur der SVW:schal::nohsv::schal:
     
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Erste Seite! Alles geben, kämpfen bis zum Ende! Nur der SVW!
     
  4. dylan

    dylan

    Ort:
    NULL
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Auf geht's Werder Kämpfen und Siegen! :schal::klatsch::klatsch::schal:
     
  6. Hoffen und Bangen. Gott bin ich nervös. Irgendwie gewinnen, egal wie.
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6

    Da bin ich ganz bei dir. Die Hoffnung ist da, wenn auch der Glaube fehlt...
     
  8. Komisch. Irgendwie bin ich ganz ruhig. Nach dem Motto: Entweder oder doch nicht!

    Trotzdem: Wenn es heute nicht klappt, dann können wir die Saison knicken. Liga 2, WERDER wäre dabei.

    Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, und deswegen bin ich innerlich wohl auch ziemlich ruhig. Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht den Ar... aufreißt, dann hat sie es auch nicht verdient, und dann ärger ich mich nicht über den Abstieg, sondern nur über die mangelnde Einstellung.
     
  9. Hosen voll bis oben hin! Aber egal! Nur der SVW! :schal::schal::schal:
     
  10. Ich wünsche euch heute einen Sieg - egal ob glücklich, dreckig oder Kantersieg. Da geht etwas gegen die Schwaben.

    :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und qualedez gefällt das.
  11. Dein Wort in Fußballgottes Ohr! :schal:
     
  12. Wenn gar nix laufen sollte, kann ich mir immer noch Chelsea - Tottenham (hoffentlich mit dem Meister Leicester) oder das Ende der Snooker-WM ansehen.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute zählt mal wieder nur ein Sieg. Ansonsten heißt es eine Bundesligaabschiedstour von zwei Spielen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe es wird heute gewonnen, wie auch immer.:schal::beer:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Obwohl wir ja schon seit Jahren mit dem Abstieg zu tun haben, so kritisch war es lange nicht und das spürt man im Bauch.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wir werden heute 3:1 gewinnen. :top: :schal:
     
  17. noch 10 Minuten.. der erste Captain zum Nerven beruhigen ist schon alle(z) :wdance:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mittlerweile bin ich auch eher ruhig was sportliche Situation in der Tabelle anbelangt, da ich mich innerlich bereits mit einem Abstieg abgefunden habe. Sollte der Klassenerhalt gelingen, wäre ich mehr als glücklich.

    Heißt aber nicht, dass ich ruhig bin, wenn wieder nur Sch*** zusammen kommt.
     
  19. corox

    corox Guest

    Gott sei dank muss ich morgen Arbeiten sonst hätte ich aus Nervosität schon ne Pulle Vodka gesoffen :D
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Kiwi! :klatsch::wdance::klatsch: