Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFB Stuttgaart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Puppenkiste führt 2:0 :D
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die waren für mich vor der Saison der heißeste Anwärter auf einen Abstieg...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tja, das ist jetzt wohl Kölle.
     
  4. Wenn es morgen keine Punkte gibt, dann sieht es so aus.
    Bereits 10 Punkte Rückstand auf Platz 16.
     
  5. Wichtiges Tor kurz vor der Halbzeit, ansonsten mau, wir rennen uns immer wieder fest. Stuttgart hatte uns bis zum Tor gut im Griff.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier kurz wat aus Schwaben.

    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 16:28

    Ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, daß sie aufpassen müssen, durch das statische Spiel nicht auch schläfrig zu werden... und genau das ist passiert. Sicherheit und Vorsicht sind schon ok, da bin ich nach wie vor überzeugt, aber der Preis sollte dann nicht sein, daß die Jungs träge im Kopf werden. Tja. Mal sehen, was Wolf sich für die zweite Halbzeit überlegt. Jetzt muß dann etwas Schwung her, wenn noch ein 2:3 rausspringen soll...
    paraguayo↓
    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 16:28

    arminio26 hat geschrieben:Kleiner statistischer Hinweis: Bei Fußballspielen gibt es 2 Halbzeiten.
    Heute wahrscheinlich eine schlechte und eine noch schlechtere... [​IMG]
    mitcher↓
    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 16:28

    mm06 hat geschrieben:Burdenski: Stuttgart hat nicht die Qualität Bremen Probleme zu bereiten.

    Darauf sollte man auf dem Feld antworten.

    Es stimmt doch aber was er sagt!

    Siehst du heute bei uns offensiv eine Qualität die die Bremer ins Schwitzen bringt?
    knallgoewer43↓
    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 16:28

    Ich habe es befürchtet, das Tor das jeder gemacht hätte bringt Asano wieder in die Startelf.
    Ich hoffe das nun Terodde und Donis oder Akolo kommt.
    mm06↓
    Re: 14. Spieltag SV Werder Bremen-VfB Stuttgart (02.12-15:30
    Sa 2. Dez 2017, 16:28

    scaramanga hat geschrieben:real21 hat geschrieben:nico_vfb03 hat geschrieben:Sofort Asano raus bitte und den Rest anschreien Herr Wolf!


    Der Wolf wirds nie kapieren....Asano darf nie u nimmer spielen....die wirklichen Offensivspieler hocken auf der Bank....so ein Depp der Trainer [​IMG]

    Asano bitte im Winter zurück zu Arsenal ... kann man echt nicht mitanschauen

    Dummer Unsinn. Vernünftiges Pressing vorn und schnelles vertikales Spiel funktioniert mit ihm deutlich besser, als mit unserem Traber Terodde. Wenn man so spielen will, ist das die bessere Aufstellung. und Terodde hatte viel mehr Chancen ohne dass was dabei raus gekommen wäre.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BVB liegt 0:1 hinten, Sch....hatte gehofft, wir ballern den Bosz raus.
     
  8. Das wäre super wenn wir da irgendwie punkten könnten :top:
     
  9. Schade Maxi
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Nu übertreibt der Laberhannes aber auch ein bisschen mit der Lobhudelei für die Spätzles. So pralle war deren Auftritt auch nicht.
     
  12. So schnell kanns gehen :D
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Juno heute wieder spitzenmäßig. Standards und Flanken konsequent ins Nirgendwo. Auch ne Kunst.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Fin Bartels :party:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Jaaaaa
    :nohsv::schal::wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :klatsch::schal::wdance::nohsv::trommel::dance:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. BAM BAM BAM !!!!!!!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.