Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - VFB Stuttgaart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 2. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ole:klatsch: Ole :schal:Ole :klatsch:Ole :schal:Ole :klatsch:Werder Bremen, :wdance:Werder Bremen, :wdance:Werder Bremen :schal:Ole.

    :beer:
     
  2. Zentrum ist wieder unbesetzt
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade! Die ersten Minuten sehen ja mal ganz ordentlich aus.

    Hören sich bei mir nicht gut an? Hat bei euch Sky auch Tonprobleme?
     
    on.werder und StudioBremen1 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR...............
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man komm die noch klar mit dem Ton.
     
    on.werder gefällt das.
  7. für mich bisher entäuschend.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. noch liegen wir nicht zurück, daher hält sich das noch in Grenzen
     
    heiko7166 gefällt das.
  9. Schwach von uns bis hier. Balleroberung und dann der Versuch, schnell nach vorne durchzustecken. Dabei dann der Fehlpass oder zu ungenau. Holzfüße.
     
  10. Irgendwie ist mir ganz fad...
     
  11. Stuttgart wirkt auf mich sortierter und planvoller, vorne aber noch zu ungenau.
     
    Weserpizarro24 und Steinkogler gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht der erste "Wahrnehmungsfehler" des Unparteiischen!
     
    MrDave7 gefällt das.
  13. Mannnnnn, nun schreibt doch mal was. Noch lahmer hier als auf dem Platz!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirkt sortierter und planvoller, aber deutlich passiver. Finde wir finden besser in den Kick.

    Gut mitgespielt von Pavlenka!
     
  15. Wie geht's? Heute viel los bei dir? Erzähl mal was über deine Vergangenheit!
     
  16. TOooooooooooooooR :kaffee:;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Für Augsburg
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der Daddelkönig wieder.:facepalm2:
     
  19. Bartels hat ein gutes Spiel pro Halbserie - und das Spiel war halt schon gegen Hannover. :D
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer in diesem Spiel in Führung geht, hat einen großen Vorteil so wie die Truppen spielen.