Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis zum Gegentor war das gut.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Also JE ist so ziemlich der Einzige, der regelmäßig gefährliche Flanken reinbringt
     
  3. :lol:
    Ich find's witzig, was hier abgeht.
    Obwohl.
    :facepalm:
     
  4. Wenn man ehrlich ist, muss man den Hoffenheimern zugestehen, dass sie spielerisch eben deutlich stärker sind als Werder...darum ist die Führung auch verdient...Werder bemüht sich wirklich, aber mehr als Durchschnitt ist es eben nicht...weder Osako noch M. Eggestein sind gefährlich...Klassen richtig gut - aber bei den bestehenden Chancen muss ein Tor fallen -leider kann man in Spielen wie diesen schon erkennen, dass ein höheres Budget eben auch Qualität generiert - hoffe trotzdem noch auf glückliches Unentschieden...
     
    syker1983 gefällt das.
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Da bei der Ecke hab ich grad wesentlich mehr Elfmeter gesehen.
    Ich meine Szalai wars, der Langkamp hält und hält und hält
     
  6. Ich glaube eher weniger, es war doch zu erwarten, dass in den letzten Spielen der Hinrunde nicht so viel raus kommt. Haben wir doch fast alle schon vor Wochen festgestellt, dass es ein schweres Restprogramm ist.
     
    andi67 gefällt das.
  7. So wie das Spiel in der 1. Halbzeit gelaufen ist, wäre ich jetzt mit einem Unentschieden zufrieden.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit.

    Das typische Werder-Spiel: vorne wieder die Chancen nicht genutzt und hinten wieder gepennt.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Wir machen bisher ein gutes Spiel soviel steht fest. Mich ärgert aber, dass wir nach dem Gegentor keinen Zugriff mehr bekommen. Selassie ist gegen Schulz heillos überfordert.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ihr doch mal wenigstens Argumente hättet statt einfach nur alle Fakten (7 Punkte bis zur Relegation) "wegzulachen"
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Man sperrt Investoren ja auch erfolgreich aus.
     
  12. :tnx: Korrekt, mal sehen wie es nach dem Woe aussieht.
     
  13. 5 bis Europa.
    ;)
    Und nun?
     
  14. Stimmt, die Tendenz ist ja auch überhaupt nicht beunruhigend. Alles total toll.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Außerdem bleibt noch das dieselben Leute welche jetzt nörgeln damals Nouri für eine Person nongrata erklärt haben weil er / wir damals nur 4 Punkten aus 9 Spielen hatten. Momentan sind wir bei 4 Punkten aus 8 Spielen und jede Kritik ist nach deren Meinung völlig weltfremd und definitiv unsachlich.
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  16. Ansprechende 1 Hz..Unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen..Bloß nicht ein zweites fangen,dann ist noch alles drin.
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Osako muss raus, dafür jeden rein, den wir auf der Bank haben. Selbst Plogmann und Friedl wären besser.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh keine Abstiegsgefahr.
    Klar musst du mal wieder ne Serie starten aber die haben das drin.
    Das Spiel ist fast auf Augenhöhe,Hoffenheim etwas spielstärker,normal bei den Spielern.
    Ich wünsche mir einfach einen Knipser,der das Ding von Osako z.B. macht und einen gestandenen Innenverteidiger.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Werder spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten. Aber sie machen wieder entscheidende Fehler. Heute lässt sich der tschechische Nationalspieler TGS wie ein Schüler ausspielen und der Rest schaut zu, besonders Langkamp.
    Trotzdem spielt Werder nicht schlecht. Aber ohne Stürmer wird es schwierig. Möhwald gefällt mir auch ganz gut.
     
    Wattwerderwurm und tz_don gefällt das.
  20. Klaassen viele Fehlpässe, Gebre Selassie defensiv nicht gut, Osako unsichtbar...