Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von JSFiVE, 19. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Laber! Laber...worüber redet ihr? Spielerisch ist wieder mau.
    Wenig Spielwitz...
     
    MarcS1979, bremerholic und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Werder fällt nach dem Rückstand nicht mehr viel ein.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Meine Rede. Geht es so weiter sollte man den Blick nach unten richten (müssen)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlt einfach ein Knipser,verdammte Scheisse!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ich hab den Überblick verloren, was die Regel sagt. Für mich persönlich war das vorhin kein Elfer, bzw. wünsche ich mir, dass so etwas nicht gepfiffen wird.

    Hätte ihn natürlich trotzdem genommen.

    Merk sagt auf sky eindeutig kein Elfer, weil keine Absicht. Also gibt's die Regel doch? Wie gesagt, ich habe den Überblick verloren... :denk:
     
  6. Werder spielt nicht schlecht, aber vorne passiert hat zu wenig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein.
    Klaassen auch oft ungenau heute.
     
  8. Quatsch, der Blick wird nach Europa gerichtet, nicht nach Unten..aktuell noch 7 Punkte vor der Relegation
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Klaassen leistet sich echt viele Fehlpässe.
     
  10. oh mannnn klaassen
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt haben ja nur etwa 25 Mios in die offensive gesteckt. Defensive vernachlässigt bzw. Rohrkrepierer (Beijmo) verpflichtet.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Viele ungenaue Pässe, nicht zwingend genug vorne, da kommt nicht viel bei rum.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stand jetzt sind es sieben Punkte zum Relegationsplatz und neun zum direkten Abstieg. Das sind nur drei Spiele. In der letzten Saison waren wir zum gleichen Zeitpunkt mit 14 Punkten auf Platz 17 und haben am Ende Platz 11 mit 42 Punkten erreicht.
    Der Saisonbeginn, insbesondere das Spiel gegen Hertha, haben Hoffnung auf Mehr gemacht. Aber seit einigen Wochen läuft es nur sehr bedingt. Wir können froh sein gegen Düsseldorf noch gewonnen zu haben. Aber auch das hätte nach hinten losgehen können.
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die wievielte Gelbe ist das?
    Also, fuer Klaassen?
     
  15. Der Freistoß ist doch ein Witz
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    wieder son dummes faul
     
  17. Also der Drops ist gelutscht...da geht nix mehr nach dem Tor. Das ist traurig....das Mittelfeld ist schwach und die Stürmer, wenn welche aufn Feld sind.....absolut wirkungslos

    Es ist ein Heimspiel...oh man
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Und wie oft entsteht da was Zählbares??

    ja, nach vorne wird er schon mal gefährlich, aber in erster Linie erwarte ich mir von einem RV, dass er uns defensiv absichert
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was nützt der, wenn sie nicht in den Strafraum kommen.
     
  20. Das Ganze geht eh noch stramm Richtung Abstiegszone
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.