Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bauer ist eigentlich RV, ja. Aber wenn du auf links eingespielt bist, mit deinen Vordermännern, dann kann ich nicht einfach wechseln.
    Wir spielen inzwischen mit einer 4-2-3-1, am Anfang war Delaney noch offensiver.
    Übrigens: Wiedwald für mich Mitschuld an Tor 2 und 3. Tor 2 ist klar die Torwartecke, Tor 3 hampelt er schon auf 7 Meter vor seinem Kasten rum.
     
  2. Ja, die gute Bremer Tradition. Taktische Fehler durch Raute entstanden werden immer zu Individuellen Fehlern degradiert um sich nicht der Wahrheit stellen zu müssen, dass die Raute im Modernen Fußball nichts, aber auch gar nichts mehr zu suchen hat.
    Dann reden wir in Zukunft wohl wieder mehr über die vielen individuellen Fehler und das Pech was wir haben anstatt auf die Raute zu gucken.
     
  3. Ich bin überzeugt dass die EL noch zu früh für unsere Grün Weißen ist.
    Gruß
     
  4. ich vermute langsam das das seite tauschen von tgs/bauer was mit augustinsson transfer zu tun hat für nächste saison schonmal testen.

    Trotzdem ist die leistung heute echt schlecht, alleine gnabry der nur bälle hinterhertrabt, in der hinrunde ist jeder jeden meter gegangen. Dazu viel zu viel lange bälle.

    Ich hoffe es wird umgestellt für raute ist da einfach keine bewegung drin bzw kein nötiger zom.
     
  5. Die Schießbude der Liga..meine Fresse :wall:
     
  6. Nicht rechtzeitig abgeschaltet...wie lächerlich ist denn das da in der Glotze? Peinlicher Auftritt von Werder, anders kann ich das nicht nennen.
    Da wir wissen, dass die Jungs es viel besser können, werte ich das mal als Scheißegal-Haltung gegenüber dem zahlenden Zuschauer im Stadion. Die vereinzelten Pfiffe sind verständlich und verdient.
    Schade, Werder. Damit bekommt zumindest das Saisonende einen ranzigen Beigeschmack.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, zum Glück gewinnen wir das noch mit 4:3!
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  9. Dann hat Delaney zu Beginn falsch gespielt. Kann mir nicht vorstellen, warum Nouri plötzlich ein System spielen lässt, das vorher nie im Einsatz war. 4-2-3-1 haben wir schon öfters gespielt, und das war sicher auch der Plan. Aber viele glauben halt alles, was auf Sky steht ;) (damit meine ich nicht dich).

    Zu Wiedwald stimme ich dir zu, wobei ich ihn beim 3. Tor schuldlos sehe, da steht er richtig um das Tor klein zu machen. Aber beim 1.Tor ist wieder so ein Ding, wo man sagt: "Ein guter Torwart fischt den."
     
    taruiezi gefällt das.
  10. Es wäre viel zu früh für EL, dann müsste wesentlich konzentrierter gearbeitet werden. 2 mal hintereinander 3 Tore in einer Halbzeit, das ist haarsträubend.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir sieht es heute eher nach...öhm...Würfeln aus? :confused: :D
     
  12. Ich muss zugeben, die erste Halbzeit war besser als erwartet nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte habe ich mit einem 4-0 gerechnet. Ich bin ganz zufrieden.
     
  13. Na aber sowas von.
    Ich möchte nicht das Werder in der EL spielt....da fehlt noch viiiiiiiiiel konstanz.
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hauptsache wir laufen jetzt nicht wieder dauerhaft mit der Raute rum.
    Verstehe eh nicht warum das System geändert wurde, nur weil Moisander fehlt ?
    EL brauchen wir auch gar nicht, wäre eher besser die U23 in der 3. zu retten.
     
    Peppy883 gefällt das.
  15. Schade das das Ergebnis so deutlich ist. :-(

    Aber als wenn das noch nicht genug ist, muss man sich auch noch das blöde gequatsche von dem dämlichsten Angestellten bei Sky anhören!
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Genau:wall:
     
  17. Also wenn wir zur Halbzeit das System nicht ändern, bekommen wir heute ne 7-1 Packung.
     
  18. Ich komme mir ehrlich gesagt einfach nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor! Habt ihr gesehen was da wieder los war vorm Stadion?

    Und dann so ein Auftritt............

    Saison beendet! Nach 10 Min schon.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dafür auch kein Weltuntergang, war ne geile Rückrunde und vielleicht ein wichtiger Knall vor den Bug vor der neuen Saison, um uns schon noch ganz gezielt für die neue Saison im Sommer zu verstärken!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ich glaub seit 30 Minuten der erste schöne post! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.