Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wiederhole: Meiner Meinung nach wären beide Tore in 11 Minuten bei diesen individuellen Fehlern auch mit jeder anderen Aufstellung gefallen.
     
  2. Auf geht's Werder! :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir verlieren heute nicht, das hab ich im Gefühl.
     
  4. Hä,Werder???????
     
  5. Ernsthaft? Spielen die Raute gegen Hopp? Dachte,der Quatsch hätte sich seit TS erledigt.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest sehen jetzt mal wieder einige warum bspw. Grille nach Hoffenheim geht und wo Werder steht. Hinter Hoffenheim und ich red nur vom sportlichen... weit hiiinten
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das beste daran ist, dass Hoffenheim das vorhergesehen hat und Ihre Aufstellung dementsprechend angepasst hatte :D
     
  9. Na, immerhin die Katastrophentouristen, die sich bis Köln jede Woche geärgert haben, nix schreiben zu können, dürfen jetzt wieder und sind wieder voll da. :D
     
    WilderSüden, MacReady und mdwolch gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin sweetie, auch hier...noch gar nicht heute gesehen... :knutsch: :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Naja, Köln war schlagbar und auch Hoffenheim sollte zuhause machbar sein. Andere haben es vorgemacht.

    Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, die EL nicht zu erreichen. Wäre mMn zu früh und daher für die kommende Saison nicht förderlich ...
     
  12. Jedenfalls kein Abstiegskampf

    Der Rest war doch nur eine vage Hoffnung
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  13. Ja der Nagelsmann ist schon ein Taktikfuchs :D
     
  14. Köln und Hertha führen
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Na netter Sommerfußball in Bremen, die TSG macht es richtig, erst Steicheleinheiten und dann eiskalt zuschlagen...! Hoffenheim führt bereits mit 2:0...! Die Luft ist wohl raus bei den Bremern...Platz 8 oder 9 ist sicher, absteigen unmöglich, Relegation unerreichbar...! Na dann können wir uns ja wieder hinlegen...!
     
  16. Positiv ist,daß am Samstag in Dortmund ganz gemütlich die Konferenz geguckt werden kann.Für Werder geht es dann nur noch um die goldene Ananas ^^
     
  17. Wenn das so weitergeht gehen wir hier noch in der ersten Halbzeit komplett unter... Aber wenigstens haben wir jetzt auch mal eine Chance gehabt.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte einfach sehen, dass man in der 1. HZ das 2:1 noch hinbekommt, dann ist noch alles drin! :top:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darauf einen Pitú, Biju..., :beer:
     
  20. Jetzt fehlt nur noch die Gladbacher Führung :ugly: