Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 13. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, die Hasis haben ausgeglichen. Zwei Punkte Rückstand auf WOB. Gewinnen sie, ist WOB in der Rele.

    Ausser WOB gewinnt noch gegen Gladbach.
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    h?v muß weg und das so schnell wie möglich
     
    woncka und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wie ich den H$V verabscheue! :motz:
    So viel Glück kann doch keiner haben! :facepalm2:
    Ich wünsche denen den VfB in der Relegation und dass sie furchtbar den Allerwertesten versohlt bekommen und noch viel mehr!!!!!! :motz: :beleidigt:
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. ich finde es aber gar nicht verkehrt dass wolfsburg sich keine niederlage leisten darf..wäre das der fall nämlich gewesen..hätte ich sommerfussball seitens wob befürchtet..das können sie sich nun nicht erlauben
     
    woncka und mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nehme alles zurück ausser Guten Morgen!
    Scheiße mein Toralarm war noch nicht aktualisiert in der Tabelle!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nehme alles zurück ausser Guten Morgen!
    Scheiße mein Toralarm war noch nicht aktualisiert in der Tabelle!
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Alles Scheiß egal kein Abstiegskampf alles andere ist Zugabe. Dank SVW Neue Saison neues Glück.
    Grün Weisser Herzschlag Lebenslang.
    Nummer 1 im Norden. :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aller guten Dinge sind 3! Ja weiß, ich doch mittlerweile LEIDER auch, immer wieder dieser Lasogga, der geht mir sowas von auf den Keks!
     
  9. WOB ist ja noch nicht fertig. Gewinnen die noch, sind sie durch.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nächste Woche schlagen wir Doofmund und sehen dann mal was rauskommt.
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Genau, dieser Optimismus gefällt mir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Der Lasogga ist aber auch ein Tier..:lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Hat Spaß gemacht, Leute.... bin ma raus :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Bauer ist gesperrt, dafür macht Santi dann das goldene 2:1 für Werder und wird der Held des Spiels zum Abschluß!!! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :beer:
     
  16. Tschüssn :wink:
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann garnichts schiefgehen beim BVB, denn ich werde definitiv, NIE wieder einen Spieltagsthread eröffnen! :D
    Mein Gott, nächstes Jahr gewinnen wir das Triple, Meister, DFB Pokal und Europa League Sieger!!! :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde tatsächlich lieber Wolfsburg in der 2. Sehen.
     
  19. :lol: :D wenn es so einfach wäre. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch nur, weil ich dann eine Kiste Bier gewinne! :D